Hi,
vielleicht wie einige schon von euch es bemerkt haben, habe ich eine Aprilia RS 125 gesucht und gefunden
![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
. So weit ,so gut.
Die Aprilia ist von 2003 und hat knappe 2700km runter, also sau wenig.
Jetzt aber zu meiner Frage,
von ca.5000 RPM bis ca.6000RPM "rollt" die RS eigentlich nur und ab 6000RPM geht sie ab wie keine Ahnung was.
Hab natürlich die Suche benutzt und es kamen 2 Sachen vor, Teillastnadel am Vergaser zu Fett und/oder die deutsche CDI.
Was denkt ihr, würde mehr helfen?
Und welche CDI brauche ich, die Nippondenso 070000 2570 ? Oder eine ganz andere?
Achso, die RS ist gedrosselt und sollte auch gedrosselt bleiben, weil die RS schon sau schnell ist und ich auch jetzt Bullen-Hit NR.1 bin

Und ich bin erst Sechszehn
Jetzt zum Öltank.
Als ich sie abgeholt habe, bin ich nach Hause gefahren und alles war Wunderbar.
Ich bin dann in den nächsten paar Tage schön in der Stadt rum gecrused als die Öl-Anzeige auf leuchtete.
Also ab zu Polo und hab Öl zum auffüllen gekauft.
Hab die Maschine fast voll aufgefüllt, und jetzt hab ich den Salat.
Sie läckt, das Öl kommt meiner Meinung nach irgendwo unter dem Soziussitz raus.
Ist da irgendwo eine Leitung, die vielleicht abgeruscht ist?
Das ganze Öl versaut mir die ganze Zeit meine Felgen, Auspuff, etc...
Bitte helft mir!
Herzlichen Dank Jan!