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Two-Stroke
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: sachs zx, 300er tm
Wohnort: Schwäb. Gmünd
Zitat
Original von sneak
kannst du mir mal sagen wie groß die löcher im luffi sind!@two-stroke!
denn ktm empfiehlt bei spes ja noch n 2tes loch in den luffi zu bohren, aber wie groß ist beim original luffi das originale loch?
Zitat
Original von Superbike
Hallo!
Hab bei meiner KTM LC 2 alle Drosslungen im Krümmer entfernt + Kat; den 2ten Schnorchel im Luftfilterkasten eingebaut; ne 165er Hauptdüse eingehängt; Ölseilzug eingebaut und Ölpumpe auf offene Version durch das unterlegen von den Scheiben umgestellt; Gianelli Endtopf;
Jetzt mein Problem : Sie läuft nicht mal richtig 120 km/h ; soll aber bei meinem Vorbesitzer 140 gelaufen sein; Und ich finde sie läuft viel zu Fett ; und mein Händler hat gesagt ich soll das Blech im Luftfilterkasten nicht entfernen sonst bekomm ich bald nen Kolbenfresser, was ich aber nicht glauben kann?!
Was könnte es sonst noch sein, was meint ihr ??
MfG Superbike
Zitat
Original von Superbike
Hallo!
Hab bei meiner KTM LC 2 alle Drosslungen im Krümmer entfernt + Kat; den 2ten Schnorchel im Luftfilterkasten eingebaut; ne 165er Hauptdüse eingehängt; Ölseilzug eingebaut und Ölpumpe auf offene Version durch das unterlegen von den Scheiben umgestellt; Gianelli Endtopf;
Jetzt mein Problem : Sie läuft nicht mal richtig 120 km/h ; soll aber bei meinem Vorbesitzer 140 gelaufen sein; Und ich finde sie läuft viel zu Fett ; und mein Händler hat gesagt ich soll das Blech im Luftfilterkasten nicht entfernen sonst bekomm ich bald nen Kolbenfresser, was ich aber nicht glauben kann?!
Was könnte es sonst noch sein, was meint ihr ??
MfG Superbike
Zitat
Original von Superbike
@ alex ?
Wie meinst denn das ? Alle zwei Schnorchel rausnehmen oder noch ein drittes Loch bohren oder was ?
Zitat
Original von Alex KTM
Lass das blech da wos ist !