hi
also hab mir jetzt endlich meine aprilia rs 125 replika tetsuya baujahr:99 10.000km gelkaufen gekaurft toller optischer zustand und technisch kenn ich nicht gut aus aber se fährt
so die fragen.
1) die maschiene geht manchmal einfach aus normal so wenn man an der ampel oder am kreisverkehr wartet dann fahr ihc los kupplung kommen ´lassen die zieht aber kein gas und aus!! ist das normal? und dann kriege ich die maschiene nur noch an wenn ich den choke reindrücke? (darf ich das auch wenn die maschiene schon warm ist) oder nicht? und dann ist se mir heute glatt aus der hand gesruscht und iumgefallen. hab se wieder hingestellt und da seh ich benzin auf der strasse , aber an der maschiene tropft nix und sonst seh ich auch keine spuren mehr von benzin? wo kam das her ist das normal?
achja und die tankanzeige leuchtet jetzt können die probs am zunehmend leeren tank liegen?
jap danke bin neu hier sry aber danke und das andere ist das auch normal ????? und was ist mit dem choke? brauche ich den choke auch wenn die maschiene in der sonne stand bzw. es draussen warm ist? (Meinter mein vorbesitzer er is ohne gefahren) ...
ähm, die aprilia hat doch gar keine tankanzeige.
das ist die ölanzeige. das heißt, du ´musst wieder öl nachfüllen. bei der Aprilia am besten vollsynthetisches.
einfach sitzbank ab und dann in den behälter kippen.
mit choke reindrücken meinst du doch den choke ziehen oder? also den choke benutzen.
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
da ist so eine zapfsäule die leuchtet auf meinen amaturen ich dachte des wäre tank ist das öl ok welches empfiehlt man? öl jetzt welches nehmt ihr?
und choke benutzen mein ich liegne die probs daran?
nein nein,du hast schon recht,das ist die tankanzeige.Bis 98/99 hatten die noch eine.Bei den neuen ist da ja die anzeige,dass der ständer unten ist.
Und beim drehzahlmesser ist so ne led,wenn die leuchtet brauchste öl!
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Einfach anfragen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schumi0« (20. Juni 2004, 17:00)
also hab öl grad nochmal nachgeschaut und ist noch was drinne ist das eigentlihc jetzte egal das sihc da anderes reintue und da is ja noch was vom vorbeziter drinne ???
du scheinst mit allem grade so anzufangen oder ? würd dir jetzt gerne hier nen fetten text über alles schreiben , aber ich hab grade zu tun...kannst mich gerne mal bei icq anreden wenne magst dann erklär ich dir son bisschen was du wissen musst.
meine nummer : 347861346
achja: ich mach das jetzt nicht alles nur weil sie nen mädel ist
ja danke ich wundere mich nämlich (: aber die probs haben die damit auch zu tun und was ist mit dem choike? wann benutzt ihr ihn? und wass ist das für ein stromkabel das von (wenn man von hinten schaut) an der linken seite zur batterie läuft? das wwar nämlich abgeschlossen:/
ich würd mal sagen,dass wenn sie im stand ausgeht,dass sie zu viel sprit bekommt und absäuft.aber dann kann ich mir das mit dem choke nicht erklären??
wächsle mal deine zk,vielleicht liegts daran!
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ich weiss nur das wenn ich losfahre ohne choke sie kurz anzeiht und dann die drehzahl absinkt und aus!! kann das an dem benzin liegn nur noch wenig drin
wenn ich aber mit choke bissle fahr geht das da säuft se nicht ab
also des mit dem zu wenig benzin is schwachsinn.
wenn da zu wenig wäre, sprich kein benzin, dann würde se nicht angehen.
solange der gaser immer mit benzin gefüttert wird, müsste sie EIGENTLICH normal laufen.
wenn du ein bissel mit choke fährst, nimmst den choke dann auch irgendwann zurück?
bzw läuft se mit choke auch in hohen drehzahlen?
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