Samstag, 3. Mai 2025, 00:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von steelhawk
Vanucci!
Sag ich aber mehr von den eigenen Eindrücken beim Probieren beider Marken...
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Was Warum?
Wieso ich von FLM und Vanucci nicht überzeugt bin?
Auch nur darum weil bei beiden dauernd die Nähte reissen, sie wahnsinnig auseinandergehen (Sache die man ganz eng kauft kann man nachher mit Pulli drunter fahren!) etc.
Wer einmal den Vergleich hat wird nix anderes mehr wollen, alleine schon die Passform is bei den anderen viel viel besser.
Zitat
Was Warum?
Wieso ich von FLM und Vanucci nicht überzeugt bin?
Auch nur darum weil bei beiden dauernd die Nähte reissen, sie wahnsinnig auseinandergehen (Sache die man ganz eng kauft kann man nachher mit Pulli drunter fahren!) etc.
Wer einmal den Vergleich hat wird nix anderes mehr wollen, alleine schon die Passform is bei den anderen viel viel besser.
Zitat
Nur weil dus hast muss es nicht heissen dass es nix besseres gibt, glaub mir, im Vergleich zu Dainese, Alne, Schwabenleder und Co kann FLM, Vanucci und auch andere solcher Anbieter einfach nicht mithalten, der billige Preis kommt nicht von irgendwo...
Ich kann sagen dass beide Vanucci Handschuhe die ich hatte Schrott waren (was man von Handschuhen für über 100 Euro nicht erwarten sollte), mein FLM Nierengurt ist bereits nach 3 Wochen eingerissen, bei den FLM Kombis die bei uns im Shop hängen stehen hier und dort Nähte raus und 2 meiner Freunde haben selbst Vanucci Kombis, bei beiden haben sie sich extrem geweitet und da kommt auch hier und da gerne mal ne Naht raus. Kann sein dass FLM nicht ganz so schlecht ist, für den Preis ist es sicher sehr gut und für den Normalfahrer sicher eine echt tolle ALternative aber wenn man die Möglichkeit hat was anderes zu bekommen sollte man die auch wahrnehmen.
Nur mal aus reinem interesse, hast du Erfahrungen mit anderen Produkten oder schreibst du das nur weil du selber FLM fährst?