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Steven

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1

Dienstag, 20. September 2005, 15:57

Vespa fit machen und lackieren

Was denkt ihr würde es zirka kosten diese Vespa lackieren zu lassen mit grundierung und allem pipapo

abschleifen würd ich selbst. muss ich ja nur den rost entfernen und ein bisschen drumrum oder? der alte lack kann ja drauf bleiben und überlackiert werden, nicht oder?

mit und ohne rechnung







ich bin nicht der schnittige Typ, das is mein Banknachbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (20. September 2005, 15:58)

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NSR-Nils

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2

Dienstag, 20. September 2005, 16:50

Ich denk mal, mit 200-300 Euros darfste schon rechnen... Meinst das lohnt sich? Weil ganz fit sieht die ja nicht mehr aus ;)
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3

Dienstag, 20. September 2005, 16:57

Ist das Pedal da unten zum schalten oder bremsen?
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fwmone

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4

Dienstag, 20. September 2005, 17:02

Bremse. Vespas haben mWn Handschaltung links.
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5

Dienstag, 20. September 2005, 17:03

WIe das?
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fwmone

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6

Dienstag, 20. September 2005, 17:03

Is halt so. Du ziehst die Kupplung und drehst den linken Handgriff.
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7

Dienstag, 20. September 2005, 17:07

Mich würd mal interessieren wie alt die ist. Mein Vater hat nämlich auch eine, sieht total scheiße aus, überall Rost usw. Die Frage ist auch da, obs sich überhaupt noch lohnt was dagegen zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HXogN« (20. September 2005, 17:08)

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8

Dienstag, 20. September 2005, 17:08

Zitat

Original von fwmone
Is halt so. Du ziehst die Kupplung und drehst den linken Handgriff.


Ich wollt genau das wissen, wie es funktioniert :) Danke
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baba

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9

Dienstag, 20. September 2005, 17:12

bj würd mich auch mal interessieren.... bisserl älter isse ja schon und ich denke ein bisschen was kosten wirds schon... aber lohnen tut es sich schon denke ich. wenn man spaß dran hat da auch ordentlich zu pflegen dann lohnt sich das. meiner meinung nach
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Steven

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10

Dienstag, 20. September 2005, 17:18

soweit ich weiss bj 1980.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

11

Dienstag, 20. September 2005, 17:26

das wird teuer und viel aufwand wenn dus gescheit machen willst, da detr rost, ja warscheins überall ist.
alles(!!) raus aus der karosse- sandstrahlen ~ 100 €
grundieren, lack, klarlack ~200 € +
teile austauschen, züge erneuern, evtl mal ne motorrevision...

denke mit 500 € investition und ner menge arbeitsstunden biste im frühjahr mit dem schatz fertig

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Steven

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12

Dienstag, 20. September 2005, 18:14

kein lackierer da der das professionel beurteilen kann?!
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Blackrider

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13

Dienstag, 20. September 2005, 18:23

eieiei rost :rolleyes: bei den kotis kannst nicht mehr viel abschleifen, roststellen raustrennen bleche rein, dann haste auch was davon

so würde dir früher oder später der rost wieder durchkommen

allein schon für die "blech" und lack arbeiten mal so pi ma daumen 600€

mach denn aber auch gleich motor etc dann haste echt was davon ;)
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Steven

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14

Dienstag, 20. September 2005, 18:42

neuer koti kostet nen zwanni.

ich bin am überlegen, koti wechseln, restrost abschleifen, karosserie verzinken lassen und dann lackieren. das hält für die ewigkeit!
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

15

Dienstag, 20. September 2005, 18:44

Eiteitei! :)41

Geb da net soviel Geld aus, den oberflächlichen Rost bissl abschleifen, dann sowas hier drauf und dann kannst mit Lack aus der Sprühdose lackiern!

http://www.hammerite.de/produkt_info.html?pid=24
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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