Montag, 15. September 2025, 00:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Uygar
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Uygar
Ich hoffe, dass jedem von euch klar ist, dass ich zu dem Zeitpunkt die Schnauze gestrichen voll hatte. Daraufhin habe ich das Gerät an Sony geschickt, mit der Aufforderung mir den Kaufpreis zu erstatten (Es gibt eine Regelung, dass wenn ein Gerät 3 mal innerhalb der Gewährleistung ausfällt, der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten kann).
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Uygar
Ich hoffe, dass jedem von euch klar ist, dass ich zu dem Zeitpunkt die Schnauze gestrichen voll hatte. Daraufhin habe ich das Gerät an Sony geschickt, mit der Aufforderung mir den Kaufpreis zu erstatten (Es gibt eine Regelung, dass wenn ein Gerät 3 mal innerhalb der Gewährleistung ausfällt, der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten kann).
Falscher Anspruchsgegner. Zudem ist schon nach zweimaliger erfolgloser Nachbesserung Wandlung möglich.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Uygar
Falscher Anspruchsgegner. Zudem ist schon nach zweimaliger erfolgloser Nachbesserung Wandlung möglich.
ERFOLGLOSER!!!
Das Gerät funkitonierte aber ja wieder so wie ich den Text verstanden habe![]()
* Nasenbär *
Zitat
Original von Fat Tony
phhh ich würde die reaktion von sony einfach als "lehrgeld" bezeichnen und zukünftig als konsequence den kauf von geräten dieser firma unterbinden...
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Uygar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (10. Dezember 2005, 11:44)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (10. Dezember 2005, 13:41)