Sonntag, 14. September 2025, 08:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

1

Samstag, 23. September 2006, 10:35

Deutschland - Ein Sommermärchen . . .

http://www.kinowelt.de/sommermaerchen/in…yp=flv&size=640

ich muss immer weinen wenn ich den trailer seh...

es war wirklich end schlimm das wir es nicht geschafft haben, aber dafür wars der geilste sommer meines noch so jungen lebens. sind mit 5 mann und nem fussball zu uns in dortmund in die city gefahren und haben angfangen mit den fussball zu spielen und es war wirklich total wurscht woher, einfach jeder hat mitgekickt. die deutschen, polen, brasilianer oder schweitzer... auch wenn der ball mal "zivilisten" (zB wars ne oma) getroffen hatte wurde der ball immer schön sauber zurückgepasst... es war einfach schön. so eine verbundenheit mit den fremden kulturen, so eine freude, spaß und ... ach was soll man noch alles schreiben. ich freu mich auf die dvd und werde bestimmt mit taschentüchern ins kino gehen....
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Samstag, 23. September 2006, 12:13

nunja es gibt noch viele wm's und ich denke du wirst vielleicht auch noch eine in deutschland erleben. und jede wm is ne party. aber ich als anderer lands fan sag dazu lieber nicht viel *g*. aber war ne schöne zeit. generell war für mich 2006 und mein 18tes lebensjahr (was ende dezember 2005 begonnen hatte) bis jetzt das beste... bis auf schule halt.

edit:
ich mein ich kann dich verstehn... wm's gibts noch viele... aber wahrscheinlich keine mehr in deinen/unseren jungen jahren hier in deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (23. September 2006, 12:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

3

Samstag, 23. September 2006, 12:55

wms gibts sicher noch viele, aber bis ma wieder eine nach deutschland kommt, kanns mal locker 40-50 jahre dauern. und dann sind wir alle alte männer. also wars als junger mensch schon nen einmaliges erlebnis, das mir zumindest sicher für immer im gedächtnis bleiben wird. vor allem auch, weil die wm bei mir zeitlich mitm abi zusammenfiel und der sommer 2006 somit sowieso was besonderes war.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

4

Samstag, 23. September 2006, 13:02

es war einfach nur der sommer meines lebens unserer generation! könnt ihr sagen was ihr wollt! was ich in dem monat erlebt habe werde ich NIE vergessen und meinen kinder noch von erzählen!

werde mir den film angucken udn freue mich tierisch drauf!
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

5

Samstag, 23. September 2006, 13:11

Bin jeden fast jeden Tag in der wms. lol ne war schon nen richtig geiler Sommer mit allem was dazu gehört ( naja fast allem der Titel hat halt gefehlt). Werd mir den Film aufjedenfall angucken und Gänsehautstimmung is aufjeden fall garantiert sind einfach bewegende bilder.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

6

Samstag, 23. September 2006, 13:51

Zitat

Original von Rossi89
Bin jeden fast jeden Tag in der wms. l

ja...ich auch. Mittwochs Berfusschule ;)

Aber die Wm war schon geil. Den film werde auch mir auf jeden fall im Kino anschauen. Und wer weiß: Vll. haben wir das Glück,das es die Afrikaner ned auf die reihe bekommen und wir nochmal so eine Party feiern können!

PS:Em ist ja auch. Und diese Wm war ja schon fast eine EM :daumen:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Samstag, 23. September 2006, 14:18

so oft hört man in der letzten zeit "2006 - der sommer meines lebens"... hallo?' das war nur n fussballturnier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

8

Samstag, 23. September 2006, 14:26

ich fands jetz auch net so geil ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

9

Samstag, 23. September 2006, 14:36

RE: Deutschland - Ein Sommermärchen . . .

Zitat

Original von -=| Rookie |=-
http://www.kinowelt.de/sommermaerchen/in…yp=flv&size=640

war einfach schön. so eine verbundenheit mit den fremden kulturen, so eine freude, spaß und ... ach was soll man noch alles schreiben.....

pfft. das spüre ich fast jedes wochenende. :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

10

Samstag, 23. September 2006, 17:34

Die WM war geil...keine Frage, ich hab uch wahnsinnig mitgefiebert! Aber sonst...
ICH HASSE FUSSBAL! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

11

Samstag, 23. September 2006, 18:52

meine meinung mag fußball auch net aber schweden sollte gewinnen. wieso nur^^
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

12

Samstag, 23. September 2006, 20:25

Zitat

Original von TheChris
so oft hört man in der letzten zeit "2006 - der sommer meines lebens"... hallo?' das war nur n fussballturnier

NUR ein fußballturnier?
des war für leute wie mich wie weihnachten und geburtstag zusammen, jeden tag fußball im fernsehen und ich hatte auch noch das glück, 5 spiele live in köln sehen zu können. das war einfach der hammer.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

13

Sonntag, 24. September 2006, 02:56

Zitat

Original von TheChris

naja denke mal die WM hat schon nen bisschen mehr bewegt und erweckt als nen einfaches fubaturnier ;)

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

14

Sonntag, 24. September 2006, 11:03

Zitat

Original von TheChris

ja gut, in dem sinne richtig und auch für antifussballfreunde nicht verkehrt, aber jemand der aus einer wm stadt kam und fussballfan is, wars wirklich das größte... kann mir schon vorstellen das aufn land oder einer nicht wm stadt ein bissel weniger los war als hier in dortmund. aber hier in dortmund, wars einfach nur das obergeilste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=| Rookie |=-« (24. September 2006, 11:04)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

15

Sonntag, 24. September 2006, 11:13

aber ganz ehrlich, das fahnenmeer und der zusammenhalt war einmalig!
seit langen haben wir wieder das verspürt was wir schon lange vergessen haben...

stolz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten