Mittwoch, 30. April 2025, 17:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
war: /v)e@T
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von da_meat
hey jungs un mädels.. habe mir vor ein paar wochen die gitarre von ner freundin ausgeliehen und bin seitdem fleißig am üben.. jetzt möchte ich mir jedoch eine eigene gitarre zulegen, einfach nur zum klimpern..
hat jemand vllt ne empfehlung für mich? preis wenns geht und 60€ (falls das net absolute schrottteile dann sind).
mfg flesh
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the flying kIwI« (5. Februar 2007, 19:02)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von $chw@ob
btw ists bei billigen gitarren oft das problem das am griffbrett die töne nicht ganz passen (bundabstand)! find ich allerdings nicht so wild, wenn man nur am lagerfeuer klimpert ists leicht schief eh geiler, meine meinung![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Original von Snoopy
Wenn du gut nach Köln kommst, dann geh dort in den Musicstore, der hat die größte Gitarrenabteilung Europas soweit ich weiß, da kannste dich dann beraten lassen von Leuten die Ahnung haben und auch mal ne Runde selbst klimpern...
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (5. Februar 2007, 21:18)