Montag, 8. Juni 2026, 20:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
meine Ur-Mille Bj99 EZ02 aus erster Hand gekauft (bin also nicht einer von den neuen die dem Mille-Trend gefolg sind
). Sie stand lange wegen einem Rechtsstreit beim Händler deshalb erst 02er EZ. Jetzt wo das Dekor komplett ist, kann ich sie endlich vorzeigen.
)
Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Polini« (6. April 2008, 12:18)

*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
. ich denk aber mal Blaue hätten da nicht gepasst. Erstens würden die auf den gräulichen Felgen nicht zur Geltung kommen und zweitens der Blauton würde nicht zu dem Blau der Verkleidung passen. Die Bremssättel, Aufkleber + Felgenrandaufkleber in rot finde ich passt doch ganz gut.
aber genau das ist ja grade in
Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach
Zitat
Original von Polini
@DaBomb
Bin doch schon 2 Jahre im Club
Versteh gar nicht was ihr alle gegen den Lack habt, ist mein Geschmack doch so alternativ?aber genau das ist ja grade in
Adingo
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adingo« (18. Mai 2007, 19:06)