mal wieder was von mir!
Vorgeschichte:
So, ist meine Hausstrecke(Kyffhäuser) müsst ihr mal bei Google eingeben, dann wisst ihr was da abgeht, besser als wie Lochen

naja, sehr enge Kurven und so

Ist ja auch wayne, naja, auf jedenfall, fahr 8ich schö zügig, aber auch so, das ich mitn Mopped ne Bremsung einlegen kann. Naja, war auf jedenfall ne 125 MZ SM auf meiner Fahrbahn seite, und rechts von mir war ne Einbuchtung, wo der rein fahren wollte! und das bei ner Doppelgezogener Mittellinie, wos verboten ist die Linie zu überqueren, naja ich kam von oben, und der auf meiner Seite, ich musste dementsprechend ne Vollbremsung machn, und das inner Schräglage(scheiss Bremsanlage bei der Mito!!!!) naja, Kontrolle übers Bike verloren, dermaßen schlingern gekommen, und rechts entlang ist ne Leitplanke, da hinter geht nur bergab, mit Bäumen und so, karre dazu gebracht neben der Leitplanke zu bleiben, und kam zwichen Asphalt und Leitplanke, Gras und Erde, von ca 30cm, und dabei hab ich völlig die Kontrolle über die Mito verloren, und mich mit ca 60-70 sachen aufe Schnauze gepackt, Mito auf der Seite völlig verkrazt, Blinker raus gebrochen und so, den Rest könnt ihr Euch denken?! Zu meinen Teil hab ich glück gehabt, das ich net über die Leitplanke geflogen bin, und Bergab geflogen bin, dann würde ich nämlich net mehr hier sitzen, mir gehts zum auch körperl. sehr gut, nur der Oberschenkel macht nen paar kl. Probs, warscheinlich Prellung, ka, auf jedenfall net so schlimm
Ich kann Euch nur raten, vorausschauen zu fahren, es geht echt schnell

Was ich heut mit bekommen habe
So sieht se aus :roll:
da isses passiert
Und hier gehts rechts schön bergab(neben der leitplanke) nicht viel, wäre ich drüber gegangen
und mal pics, vorm Sturz:
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaNkY« (19. Juli 2007, 09:27)