könntet ihr mir vielleicht ein wenig bei der Suche nach einem Motorrad helfen:
Es sollte ein Sportler oder Sporttourer sein.
Preis bis ungefähr 2200 Euro.
Am besten unter 30.000km.
Ab 600 ccm bitte.
Zwei-oder Vierzylinder ist egal.
CBR600-Power will /wollte seine abgeben. was er sich preislich vorstellt weiß ich nicht mehr und ob sich das geändert hat auch nicht , vielleicht einfahc mal antippen. (war zuviel ach komm hör doch auf dazwischen- für insider , hoffe ich hab jetzt nicht etwas rausposaunt was keiner wissen sollte )
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Ich werf einfach mal ne VFR in den Raum
die bekommste für den Preis zwar nicht mit 30kkm, dafür halten die locker das 5 fache davon.
Und lässt sich angenehmer fahren als so ein reihenvierer
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
immerhin wärst du dann der vtr schon mal 2200 € näher... ok plus 50 € taschengeld schon 2250 € näher... ein kleiner schritt für uns, ein großer für DICH