Mittwoch, 30. April 2025, 23:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
zeiko
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeiko« (4. November 2009, 13:02)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Batterie abklemmen , fertig.
Meine Duca stand 6 Jahre auf ihren Schlappen bevor ich sie gekauft habe und lief nach ner Routineinspektion wie ein Uhrwerk. Von daher halte ich die ganzen Wintertipps nicht gerade für so drinegnd wichtig. Ich unterlege den Ständer noch , dass die Kiste relativ gerade steht , das wars.
verhindert Korrosionsbildung - obs wirklich was bringt weiss ich nicht, schaden tuts jedenfalls nichthey,was bringt der tip mit dem ölgetränkten Tuch im Auspuff?
Batterie abklemmen , fertig.
Meine Duca stand 6 Jahre auf ihren Schlappen bevor ich sie gekauft habe und lief nach ner Routineinspektion wie ein Uhrwerk. Von daher halte ich die ganzen Wintertipps nicht gerade für so drinegnd wichtig. Ich unterlege den Ständer noch , dass die Kiste relativ gerade steht , das wars.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Wohnort: Bei Stuttgart
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.