Sunday, April 28th 2024, 1:48pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

1

Friday, February 20th 2004, 1:26pm

ital. NSR

Bei mir im Dorf wohnt nen Typ der ne NSR besitzt. Er meint sie hätte 32 PS und wär die Ital. ich glaub das jetzt nicht ganz weil ja alle sagen die NSR hät nur 24 oder 26 PS und die meisten die behaupten sie hätten eine ital. labern meistens nur scheise.Daher wollt ich gern mal wissen woran man die ital. erkennt und wieviel Power die hat im gegensatz zur normalen NSR.

Danke schonmal
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2003

Posts: 49

2

Friday, February 20th 2004, 8:43pm

eine ital. hat eine cdi 626 und im pot keine drossel!!!und fährt trotzdem nur 150 so wie meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: ;( ;( ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

3

Friday, February 20th 2004, 8:55pm

lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!
  • Go to the top of the page

Mr.J

Unregistered

4

Friday, February 20th 2004, 11:03pm

Meine NSR ist auch italienisch. Im Fahrzeugschein steht das sie dort gebaut wurde.
Aber sie ist wie eine normale NSR.
Gleiche PS und KW Zahlen.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

5

Saturday, February 21st 2004, 12:14am

oh man,alle nsrs werden in italien gebaut....aus polen kommen die schon net... der typ sagt euch alles.. jc 20 und ihr habt ne italienische...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

6

Saturday, February 21st 2004, 12:30pm

es gibt auch jc22 die ital. sind,allerdings nur die wenigsten.wenn se wirklich ital. sind, dann meistens die vor bj. 97,alles danach is mit ziemlicher wahrscheinlchikeit keine ital. NSR!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

7

Saturday, February 21st 2004, 1:19pm

danke.
dann labert der echt scheise . Denn seine ist soviel ich weis Baujahr 1999 oder 2000 . Der meint immer er würde mich mit seiner angeblich ital. NSR abziehen da sie 32 PS hat und 170 fährt und das alles ohne tuning nur entdrosseln. Aber ich bin nicht so naiv und fahr mit ihm ein Rennen . Ich lass den mal in seinem Glauben :wand:
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

8

Saturday, February 21st 2004, 1:21pm

ja hier gibts auch so en spezi der meint das sein kmx 165 fährt :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

9

Monday, February 23rd 2004, 7:27pm

Quoted

Original von Relsev
lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!


na die nsr möchte ich sehen die als normale Straßenversion 28PS hat da muß man aber eigentlich ne menge dran machen um da hin zu kommen!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

10

Monday, February 23rd 2004, 7:36pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Relsev
lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!


na die nsr möchte ich sehen die als normale Straßenversion 28PS hat da muß man aber eigentlich ne menge dran machen um da hin zu kommen!


jo und deine aprilia hat 35 oder was ?

meiner hatte alles original und leistete 25 ps .. die 3 ps sind serienstreung... warum sollte dioe nich 28 ham ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2004

Posts: 42

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Tübingen

11

Monday, February 23rd 2004, 8:00pm

aber wieso hat die rs dann so einen extrem höheren verschleiss als die NSR ?
irgend nen vorteil muss das ja schon ham ;)
125cc's united
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

12

Monday, February 23rd 2004, 8:08pm

Quoted

Original von matze_wjo und deine aprilia hat 35 oder was ?

meiner hatte alles original und leistete 25 ps .. die 3 ps sind serienstreung... warum sollte dioe nich 28 ham ?


Dann wirst du ein ein Prüfstandprotokoll haben das würde ich mal ganz gerne sehen weil als wir die Standart NSR auf´m Prüfstand hatten zeigte der 22,3PS am Rad ebenfalls Original Bj. 97 alles war eingestellt und normal entdrosselt
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

13

Monday, February 23rd 2004, 10:58pm

ich wuerd ma schon sagen das man auf die 28 pferde kommen kann oder maybe noch mehr (wer weiss :D )... die komplett offene (ital. cdi, etc.) nsr muesste zwischen 20 und 25 ps haben... (weiss die zahlen net genau) mit tuning kommt die sicher auch auf 28 ps... z.B. Sportaufpuffanlage, 32er dello, (geänderte übersetzung), AS (<-- obwohl das eig. nicht so wirklich tuning is) und sportluftfilter (zum Bleistift von K&N, passend am 32er gaser)
joar... mehr faellt mir nich ein... *fg* :P

mfg

PS: 1.bitte nich nochn nsr/aprillia(/mito)-streit das gibts hier schon zu oft... DANKE!!! :daumen:
2.falls was nich stimmt möge man mich korrigieren
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2003

Posts: 106

Bike: NSR die pure lust zu fahren

Location: Kerpen

14

Tuesday, February 24th 2004, 1:42am

mich würde ja mal der unterschied zwischen deutscher und itl. reizen.?
einfach nur verschiedene bau orte oder doch der mytos nsr itl.
grezz sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

15

Tuesday, February 24th 2004, 8:09am

wieso mythos? ne italienische is halt ne komplett offene kiste... is doch bei anderen auch nicht anders... die ham halt keine blackbox keine gedrosselte cdi die ham ne andere auslasssteuerung,
und die ham nen italienisches handbuch *feiert* :D

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
  • Go to the top of the page

Rate this thread