Samstag, 27. April 2024, 18:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

1

Freitag, 20. Februar 2004, 13:26

ital. NSR

Bei mir im Dorf wohnt nen Typ der ne NSR besitzt. Er meint sie hätte 32 PS und wär die Ital. ich glaub das jetzt nicht ganz weil ja alle sagen die NSR hät nur 24 oder 26 PS und die meisten die behaupten sie hätten eine ital. labern meistens nur scheise.Daher wollt ich gern mal wissen woran man die ital. erkennt und wieviel Power die hat im gegensatz zur normalen NSR.

Danke schonmal
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

Beiträge: 49

2

Freitag, 20. Februar 2004, 20:43

eine ital. hat eine cdi 626 und im pot keine drossel!!!und fährt trotzdem nur 150 so wie meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: ;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Beiträge: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg

3

Freitag, 20. Februar 2004, 20:55

lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!
  • Zum Seitenanfang

Mr.J

unregistriert

4

Freitag, 20. Februar 2004, 23:03

Meine NSR ist auch italienisch. Im Fahrzeugschein steht das sie dort gebaut wurde.
Aber sie ist wie eine normale NSR.
Gleiche PS und KW Zahlen.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

5

Samstag, 21. Februar 2004, 00:14

oh man,alle nsrs werden in italien gebaut....aus polen kommen die schon net... der typ sagt euch alles.. jc 20 und ihr habt ne italienische...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Beiträge: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg

6

Samstag, 21. Februar 2004, 12:30

es gibt auch jc22 die ital. sind,allerdings nur die wenigsten.wenn se wirklich ital. sind, dann meistens die vor bj. 97,alles danach is mit ziemlicher wahrscheinlchikeit keine ital. NSR!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

7

Samstag, 21. Februar 2004, 13:19

danke.
dann labert der echt scheise . Denn seine ist soviel ich weis Baujahr 1999 oder 2000 . Der meint immer er würde mich mit seiner angeblich ital. NSR abziehen da sie 32 PS hat und 170 fährt und das alles ohne tuning nur entdrosseln. Aber ich bin nicht so naiv und fahr mit ihm ein Rennen . Ich lass den mal in seinem Glauben :wand:
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

8

Samstag, 21. Februar 2004, 13:21

ja hier gibts auch so en spezi der meint das sein kmx 165 fährt :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

9

Montag, 23. Februar 2004, 19:27

Zitat

Original von Relsev
lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!


na die nsr möchte ich sehen die als normale Straßenversion 28PS hat da muß man aber eigentlich ne menge dran machen um da hin zu kommen!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

10

Montag, 23. Februar 2004, 19:36

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von Relsev
lass dir von dem typ nix erzählen,der labert scheiße,ne ital. NSR hat höchstens 28 PS motorleistung un keine 32!


na die nsr möchte ich sehen die als normale Straßenversion 28PS hat da muß man aber eigentlich ne menge dran machen um da hin zu kommen!


jo und deine aprilia hat 35 oder was ?

meiner hatte alles original und leistete 25 ps .. die 3 ps sind serienstreung... warum sollte dioe nich 28 ham ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2004

Beiträge: 42

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Tübingen

11

Montag, 23. Februar 2004, 20:00

aber wieso hat die rs dann so einen extrem höheren verschleiss als die NSR ?
irgend nen vorteil muss das ja schon ham ;)
125cc's united
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

12

Montag, 23. Februar 2004, 20:08

Zitat

Original von matze_wjo und deine aprilia hat 35 oder was ?

meiner hatte alles original und leistete 25 ps .. die 3 ps sind serienstreung... warum sollte dioe nich 28 ham ?


Dann wirst du ein ein Prüfstandprotokoll haben das würde ich mal ganz gerne sehen weil als wir die Standart NSR auf´m Prüfstand hatten zeigte der 22,3PS am Rad ebenfalls Original Bj. 97 alles war eingestellt und normal entdrosselt
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)

13

Montag, 23. Februar 2004, 22:58

ich wuerd ma schon sagen das man auf die 28 pferde kommen kann oder maybe noch mehr (wer weiss :D )... die komplett offene (ital. cdi, etc.) nsr muesste zwischen 20 und 25 ps haben... (weiss die zahlen net genau) mit tuning kommt die sicher auch auf 28 ps... z.B. Sportaufpuffanlage, 32er dello, (geänderte übersetzung), AS (<-- obwohl das eig. nicht so wirklich tuning is) und sportluftfilter (zum Bleistift von K&N, passend am 32er gaser)
joar... mehr faellt mir nich ein... *fg* :P

mfg

PS: 1.bitte nich nochn nsr/aprillia(/mito)-streit das gibts hier schon zu oft... DANKE!!! :daumen:
2.falls was nich stimmt möge man mich korrigieren
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 106

Bike: NSR die pure lust zu fahren

Wohnort: Kerpen

14

Dienstag, 24. Februar 2004, 01:42

mich würde ja mal der unterschied zwischen deutscher und itl. reizen.?
einfach nur verschiedene bau orte oder doch der mytos nsr itl.
grezz sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)

15

Dienstag, 24. Februar 2004, 08:09

wieso mythos? ne italienische is halt ne komplett offene kiste... is doch bei anderen auch nicht anders... die ham halt keine blackbox keine gedrosselte cdi die ham ne andere auslasssteuerung,
und die ham nen italienisches handbuch *feiert* :D

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten