Sunday, April 28th 2024, 6:36pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

4,426

Monday, November 13th 2006, 10:59pm

Hm joar... Einmal noch OT dann geh ich schlafen: Wenn du umknockst kannst gleich den ficker meiner Ex eine mitgeben :D Die haben auch nich mitbekommen wie ich die immer verarscht hab ("Auch schon wie ihre Freundinnen... Zwillinge", "A-Hörnchen und B-Hörnchen" etc)

Zum Topic: Mal schauen wie das noch mit der von Arbeit endet.. Lächeln uns immer an, hallöchen sagen blablabla... Naja lol in die Mädelsklasse hab ich seit heute auch nette Kontakte. Rofl, wer hätte es gedacht, die beissen gar nicht. Sind irgendwie voll nett.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2006

Posts: 229

Bike: Z1000.MZ

Location: Alfter bei Bonn

4,427

Tuesday, November 14th 2006, 12:10am

@Seto wie der lag auf einmal auf dir ^^ Hat der die eine Gezimmert or what ? Ich mein schon Respekt das du dich zusammengerissen hast aber bei aller Liebe zum Gastgeber etc. da wär glaub ich mein Stolz zu groß und ich hät dem Typen :)32
Wo ich bin ist vorne 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

4,428

Tuesday, November 14th 2006, 7:15am

lol das is aber auch ein gewurschtel in berlin :P
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

4,429

Tuesday, November 14th 2006, 12:18pm

ja und wo bleibt jetzt das video?

julie, freut mich. konntest wahrscheinlich die 2 tage danach nicht mehr laufen, woll? :D
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,633

4,430

Tuesday, November 14th 2006, 1:02pm

Quoted

e.
Alles Schlampen außer mir.

This post has been edited 1 times, last edit by "julie91" (Jul 25th 2015, 7:49pm)

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

4,431

Tuesday, November 14th 2006, 1:06pm

was soll ich denn unter physikalischen grenzen verstehen?
ich kann dehnübungen anbieten! :D oder wie soll cih das verstehen
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,633

4,432

Tuesday, November 14th 2006, 1:15pm

lh.
Alles Schlampen außer mir.

This post has been edited 1 times, last edit by "julie91" (Jul 25th 2015, 7:49pm)

  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

4,433

Tuesday, November 14th 2006, 2:39pm

Also es geht um die von freitag mit der ich getanzt hab etc.^^

sie hat mit ihrem freund am Donnerstag schluß gemacht ,sie waren 2 jahre zusammen . Hab angst das ich nur als Ablenkung diene wobei wir damals schon so viel gemacht haben als sie noch in der Beziehung war ....

Möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie diskret drauf ansprechen.......

hab gestern abend (19 Uhr ) zu ihr gesagt ,dass sie mich ja anrufen könnte falls sie interesse hatte.Hat sie natürlich ....aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung sofort wieder umschalten kann für neue sache.........
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 192

Bike: duc 749

Location: bei böblingen

4,434

Tuesday, November 14th 2006, 5:10pm

Quoted

Original von Mito Hagen
aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung sofort wieder umschalten kann für neue sache.........


ja ich denk das man da eig erst mal seine ruhe braucht für ne zeit lang ausser die beziehung war schon ne weile keine beziehung mehr bevor sie schluss gemacht hat dann is das was anderes
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

4,435

Tuesday, November 14th 2006, 6:42pm

man oh man wenn die ein eizies mal wissn würdn was se wolln.
Lädsch se ein zu nem videoabnd gmütlich zu zweit, sie ja, n tag später ne du sry (irgndwelche ausredn) dann ssagst sag doch einfach das de kein bock hast. Dann kommt ja ne will doch net. Man oh man ;(
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 539

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

4,436

Tuesday, November 14th 2006, 6:55pm

@kane: weiss ich nicht. ich glaub der hat mich irgendwie angesprungen oder so. mich wirklich zu schlagen hatte er wohl doch nit drauf. wie gesagt so genau weiß ichs au nimmer, war halt ganzschön besoffen.
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

4,437

Tuesday, November 14th 2006, 7:16pm

Quoted

Original von Mito Hagen
aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung sofort wieder umschalten kann für neue sache.........



aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung nicht sofort wieder umschalten kann für neue sachen.....


:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 192

Bike: duc 749

Location: bei böblingen

4,438

Tuesday, November 14th 2006, 7:27pm

so das muss jetzt aus mir raus!
ich hab vor einigen tagen mit der ex freundin von einem flüchtig bekannten freund angefangen zu chatten sms usw. wobei sie sich das erste mal bei mir gemeldet hatte und halt immer heissere chats geworden sie mir so halbe nacktpics geschickt und ich dacht mir schon okaaay was geht bei dir?!naja sie dann ewig gedrängt ob ich nich bei ihr vorbei kommen will...haben dann n film angeschaut wobei sie nach der 5ten minute angefangen hatte mich zu küssen...an dem abgend gieng dann auch nicht sehr viel mehr. sie stritt immer ab das sie ihn noch liebt also ihren ex wobei er sie noch abgöttisch liebt...naja war halt noch n paar mal bei ihr da gieng dann auch mehr als nur rummgemache. an einem abend wo wir alle 3 auf ner party waren sagt sie so zu mir wir solltens ihm sagen besser als wenn ers hintenrum erfährt...ich dachte mir ok klingt gut lieber so als anders^^naja wir beide halt im arm hin ihm gesagt das wir was hatten undso er hat nurs bier fallengelassen stand wie erstarrt da usw. dann hab ich mir gedaht ups kacke das gieng genau ins herz. sie aber so das wird schonwieder mach dir keine sorgen und zerrte mich in n schlafzimmer am nächsten tag fuhr ich für 4 tage weg danach meinte sie sie sei seit dem abend so unglaublich verwirrt und will vorerst nichtsmehr mit mir zu tun haben weil sie ihn anscheinend doch noch geliebt hat und mit ihm wieder zusammenkommen will! :wand: :wand: ich halt so warum hast du das nich am anfang gesagt dann hätten wir das gelassen und bla bla bla jetzt will sie irgwie das ich mich bei ihrem ex entschuldige was ich ja nich so arg versteh wenn dann sollte sie das machen weil sie mich angegraben hatte und das ganze in rollen gebracht hatte... X( X( naja aujeden will sie jetz nichmehr mit mir reden bis ich mich nicht entschuldigt hab un bis sie ihn nichtmehr liebt weil sie sichselber nicht damit verletzten will xD :wand: :wand:

FRAUEN TZTZTZ
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

4,439

Tuesday, November 14th 2006, 7:40pm

denke mal, die wollte dich nur zum eifersüchtigmachen und zum bissi spaß haben benutzen, mehr net, und lass dir sowas doch echt net gefallen
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

4,440

Tuesday, November 14th 2006, 7:42pm

"von einem flüchtig bekannten freund"

Na dann... einfach nix machen - is ihre schuld; schluss aus basta =)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Rate this thread