Montag, 29. April 2024, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 1 089

Bike: CBR 600 F

Wohnort: Berlin

46

Montag, 25. April 2005, 16:29

Gib mal als Ziel die Adresse ein, wo das genau ist. und als Startpunkt, den Treffpunkt den du ausgewählt hast. Dann liegt Nahmitzer Damm ecke marienfelder allee direkt drauf.
ich hab im routenplaner 80 eingegeben, aber ich denke wir brauchen minimum 3 std.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotoBoy« (25. April 2005, 16:30)

  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

47

Montag, 25. April 2005, 16:35

Ok, wenn dus es sagst.

Nur hab ich keine Ahnung wo GENAU die sich da treffen.... ob das ausgeschildert ist? ?(

Also wenn Norman mit einverstanden ist, können wir uns auch an deinem Trefpunkt treffen, auch wenn das Rathaus sicher leichter zu finden ist. :))

Bin morgen wieder gegen 16 uhr on.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

Beiträge: 89

48

Montag, 25. April 2005, 16:36

Ich denke auch das wir mindestens 3 Stunden brauchen.
Wo denn in Hsh? Beim Parkplatz von der großen Videoworld?
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

49

Montag, 25. April 2005, 16:38

Wennde Videoworld Hansastraße meinst.... ok, wenn nicht... dann ?(

Zentralster Platz wäre wohl die Pyramide an der Rhinstraße. oder.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

Beiträge: 89

50

Montag, 25. April 2005, 16:45

Du meinst Falkenberger Chaussee oder?
Das ist die einzigste in HSH.
Wann 6:30?
Rhinstraße ist wieder so ein Sache mit dem Treffen.
Am besten wäre Videoworld.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

51

Montag, 25. April 2005, 17:09

So zum Zeitlichen: Bin mal mit der CBR von Rudow aus nach Elsterwerda gefahren. Komplett über die 101. Dazu habe ich ca. 2-2,5 Stunden gebraucht!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

52

Montag, 25. April 2005, 21:47

120km nach eisenhüttenstadt. mit 90. 2std
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 215

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

Wohnort: Brieselang/Berlin

53

Dienstag, 26. April 2005, 14:28

also im schnitt schafft man ca 230km in drei stunden... ich zumindest :-P non-stop und natürlich nicht strich tacho fahren ;-)
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 1 089

Bike: CBR 600 F

Wohnort: Berlin

54

Dienstag, 26. April 2005, 15:18

Also laut routenplaner sind das 187km.
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

55

Dienstag, 26. April 2005, 16:22

@norman.

Ja, ok, der anner Ecke Malchower Weg... mit dem riesen 1000 m² und der riesen Erotikabteil..... den meinste doch wa. :D

6:30 wäre aber ein bisschen knapp. Weiß ja net genau wo wir uns treffen, hab noch net nachgeguckt, aber wenns in der nähe vom Rathaus ist, brauchen wir trotz leerer Straßen sicher 45 min. ?(

Naja, ich denke wenn wir schon etwas früher losfahren....... wäre das sicherer.
Zwecks verfahren und so, und Pausen und Tanken und Essen und Trinken und... und ... und :D

Ich weiß ja net, ob ihr am Sonntag nach der Samstagnacht fit seit.... aber wenn wir uns schon 6:30 - 6 :45 treffen. ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

Beiträge: 89

56

Dienstag, 26. April 2005, 19:29

Ja ich glaube wir meinen die gleiche. Ist halt in der selben Straße wie das Lindencenter.
Dann schlag du am besten ein geeignete Zeit vor wann wir uns treffen sollen.
wieviel Leutchens sind wir denn jetzt nun definitiv?
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

57

Mittwoch, 27. April 2005, 16:57

Gut dann is das der den du meinst.

Also definitiv 3, aber "warscheinlich" kommt noch einer mit.

Ich würd sagen, wir treffen uns so 5:45, spätestens 6 uhr an Videoworld...

ziemlich früh... aber was solls.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 1 089

Bike: CBR 600 F

Wohnort: Berlin

58

Mittwoch, 27. April 2005, 17:14

SORRY

Ich kann leider nicht. Habe gerade erfahren, das ich nach Schönerlinde muss zum Trainieren fürs nächste Rennen.
Bitte seid nicht sauer. Könn ja nen anders mal ne Tour machen.
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

59

Mittwoch, 27. April 2005, 17:21

Und da waren wir nur noch 2.

Fürs nächste Rennen? Biste etwa auch sportlich Unterwegs?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 1 089

Bike: CBR 600 F

Wohnort: Berlin

60

Mittwoch, 27. April 2005, 18:19

Ja, ich fahre Rennen, zwar nur Roller, aber da auch sehr aktiv. Deshalb kann ich halt leider nicht mitkommen. Find ich eigentlich sehr schade.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten