Tuesday, June 24th 2025, 5:13pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
*Nordlicht*
This post has been edited 1 times, last edit by "Faster_NL" (Jun 11th 2004, 6:10pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 2 times, last edit by "Com. Rapp" (Jun 21st 2004, 4:47pm)
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Quoted
Original von Faster_NL
Jo, neueste Berechnungen haben ergeben das ich genau 557 km mit der 2-takt RGV zurücklegen muss. Das könnte neuer Rekord werden.
Das sind also 1114 km ohne die Ausfahrten beim Treffen, das macht bei nem Verbrauch von 10 Litern im Durchschnitt ( verbraucht die echt!) brauch ich 111,4 Liter SuperPlus bei 1,20 macht das 133,70 Euro NUR FÜR SPRIT!!!. Verdammte Axt!!
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von naked125
Quoted
Original von Faster_NL
Jo, neueste Berechnungen haben ergeben das ich genau 557 km mit der 2-takt RGV zurücklegen muss. Das könnte neuer Rekord werden.
Das sind also 1114 km ohne die Ausfahrten beim Treffen, das macht bei nem Verbrauch von 10 Litern im Durchschnitt ( verbraucht die echt!) brauch ich 111,4 Liter SuperPlus bei 1,20 macht das 133,70 Euro NUR FÜR SPRIT!!!. Verdammte Axt!!
Ich mache mal drei +++ das ich mich für einen Viertakter entschieden habe... 3,5- 3,8 L normal auf 100 km....![]()
Zwar komme ich damit vielleicht nicht so schnell ans Ziel wie mit einem 2T ... aber günstig!!!!![]()