Mittwoch, 25. Juni 2025, 01:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
*Nordlicht*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faster_NL« (11. Juni 2004, 18:10)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (21. Juni 2004, 16:47)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Faster_NL
Jo, neueste Berechnungen haben ergeben das ich genau 557 km mit der 2-takt RGV zurücklegen muss. Das könnte neuer Rekord werden.
Das sind also 1114 km ohne die Ausfahrten beim Treffen, das macht bei nem Verbrauch von 10 Litern im Durchschnitt ( verbraucht die echt!) brauch ich 111,4 Liter SuperPlus bei 1,20 macht das 133,70 Euro NUR FÜR SPRIT!!!. Verdammte Axt!!
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von naked125
Zitat
Original von Faster_NL
Jo, neueste Berechnungen haben ergeben das ich genau 557 km mit der 2-takt RGV zurücklegen muss. Das könnte neuer Rekord werden.
Das sind also 1114 km ohne die Ausfahrten beim Treffen, das macht bei nem Verbrauch von 10 Litern im Durchschnitt ( verbraucht die echt!) brauch ich 111,4 Liter SuperPlus bei 1,20 macht das 133,70 Euro NUR FÜR SPRIT!!!. Verdammte Axt!!
Ich mache mal drei +++ das ich mich für einen Viertakter entschieden habe... 3,5- 3,8 L normal auf 100 km....![]()
Zwar komme ich damit vielleicht nicht so schnell ans Ziel wie mit einem 2T ... aber günstig!!!!![]()