Montag, 29. April 2024, 00:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Beiträge: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Wohnort: Emsland / Lingen

46

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:00

RE: meine Herkunft ^^

Zitat

Original von EmO
also ich komme auch aus Niedersachsen...um genau zu sein zwischen Cloppenburg und LIngen... könnte evtl bekannt sein?!


und wo da genau?

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Beiträge: 113

Bike: Honda NSR Jc 22

Wohnort: Roma

47

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:45

RE: meine Herkunft ^^

also die Stadt heißt Löningen und is 24 km von CLP enferntt..

MFG EmO
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

48

Freitag, 5. Januar 2007, 20:52

ja wasn nun wann wolen wir das denn machen wollen wir nen wocheend eende märz auskuken?
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

Beiträge: 274

Bike: Varadero XL 125

Wohnort: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

49

Freitag, 5. Januar 2007, 21:19

Wetter wird ja dann wohl schon gut sein, 2007 soll ziemlich warm werden. Wie wärs an einem schönen See, von der Entfernung für alle gut zu erreichen. Meine heimat ist Neustadt/Steinhuder meer. Ist dort echt schön, gibt aber noch andere schöne Ecken. Hab allerdings i.M. nur Roller darf ich trotzdem mitmachen? ;( :P
Quark, bis dahin hab ich neues bike. ( @ Kläsi, nich mehr böse sein wegen der "welcher Sportler sieht am besten aus" Diskussion, war ja nicht auf dich bezogen.) ;)
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

50

Samstag, 6. Januar 2007, 13:02

ne ne bin ich net das hatte ich schon wieder vergessen wer dabei war oder ist.
das finde ich ne gute idee denke 125 ccm roller können auch mit
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

51

Samstag, 6. Januar 2007, 13:43

Steinhuder Meer kann man auf jedenfall lässig fahren! Und wenn es zu warm sein sollte kann man ja auch schwimmen gehen :D

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Beiträge: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Wohnort: Niedersachsen

52

Samstag, 6. Januar 2007, 14:21

steinhuder meer ist gut finde ich wäre ich auch aufjedenfall dabei :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

Beiträge: 274

Bike: Varadero XL 125

Wohnort: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

53

Sonntag, 7. Januar 2007, 05:52

ne Tagesfahrt, oder ganzes Wochenende? ( Sa, So ) Gibt da auch Campingplätze. Ist im März, April glaub ich aber noch zu schattig fürs Zelten.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

54

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:47

soso wie ist denn das jetzt alle haben bock aber nicht viele wissen wie dein vorschlag mit campingplatz würde ich etwas erweitern da das total nebensaison ist kann man für wenig geld ne große oder mehere ferinwohnung mieten.
was haltet ihr davon da könnte man dann auch trocknen wenns so richtig regnet.
und welches wocheende solls denn nun sein?
wäre dafür freitags treffen samstaghs fahren und sonntags wieder weg.
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (23. Januar 2007, 08:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 2

Bike: Yamaha TDR

Wohnort: Stadthagen

55

Montag, 5. Februar 2007, 14:52

Ich komme aus Schaumburg, besser gesagt Stadthagen!

Hameln ist bei mir inner Nähe =)

Steinhuder Meer is noch näher :D

:daumen:


--> oh nein oh nein ich sehe grad ich bin die einzige frau unter euch männern *ggg*... dürfen 3 frauen überhaupt mitkommen? :D
~~~> Yamaha 4 ever <~~~

46_RoSsI_46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_living-4-rossi_« (5. Februar 2007, 15:11)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2006

Beiträge: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Wohnort: Peine

56

Montag, 5. Februar 2007, 16:33

<- Peine bzw. genauer Edemissen oder Oberg, je nach dem nach welchem Wohnsitz mir gerade ist. :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

57

Montag, 5. Februar 2007, 17:04

steinhuder mehr hört sich echt ganz gut an. zwar keine kurven aber sonst ganz schön da ;)
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Beiträge: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Wohnort: Emsland / Lingen

58

Montag, 5. Februar 2007, 17:23

Zitat

Original von matze63
ne Tagesfahrt, oder ganzes Wochenende? ( Sa, So ) Gibt da auch Campingplätze. Ist im März, April glaub ich aber noch zu schattig fürs Zelten.

ich würde vorschlagen wenn es da nen camping platz gibt, dann ein ganzes wochenende.
oder wie seht ihr das?

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

59

Montag, 5. Februar 2007, 19:17

jo so in umgebung cloppenburg???
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2003

Beiträge: 136

Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )

Wohnort: Nähe Hannover

60

Montag, 5. Februar 2007, 19:56

ich komme aus obershagen , 30km östlich von hannover .

und das beste bier kommt ja wohl immer noch aus peine !!!

was kali für den boden das ist härke für die hoden . :D
Go to: www.motoXworld.de

Riesen Community für Enduros, SuMos und Crosser!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten