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Marco

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46

Friday, November 15th 2002, 2:32pm

Quoted

Original von TheChris
lol da würd ich mich ein klein wenig ausgenutzt fühlen...


huk die alte Mundfotze hat gesprochen :P

Sehs mal so...Pamp hat es uns angeboten ohne dass wir ihn gefragt haben...

udn ich dnek Pamp machts so auch spaß und ist allemal besser als daheim abzugammeln...

rein theoretisch könnte er auch mitm Moped mit,
der Bender Bikes Anhänger würde genug platz bieten..

wie du siehst hat das mit "ausnützen" rein nichts zu tun....

und das musst du eh ihm überlassen!

ciao
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Chris_RS

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47

Friday, November 15th 2002, 4:34pm

die xtc kannste sicher auch auf der strecke fahren.. renntrainings machen ganz andere mit
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Joker

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48

Friday, November 15th 2002, 4:35pm

Hi,

Wär gern dabei, aber 500 geld ist schon etwas happig... und dann ne Tour nach frankreich... naja mal sehn...

MfG

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49

Friday, November 15th 2002, 5:07pm

das problem ist bei mir eben auch das startgeld!
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CastrolRS2

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50

Friday, November 15th 2002, 6:10pm

2 sachen find ich hier recht lustig
1. spitalfahrer mit seiner definition von mindestens :D
und 2. mit ner 125er auf ne rennstrecke naja wers mag gell
wir nehmen den fichtenelch!
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51

Friday, November 15th 2002, 6:18pm

wieso denn nicht mit ner 125er?
die läuft auch ihre 170
und in den kurven isse klar im vorteil also auf einem kleinen kurs kein problem!
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CastrolRS2

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Friday, November 15th 2002, 6:53pm

solche strecken sind für 250+ ausgelegt und die laufen 160 net 170 :D
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Marco

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53

Friday, November 15th 2002, 7:07pm

du laberst sehr großen Abfall...

gerade Annau ist ne Strecke für eher langsamere Motorrräder im Gegensatz zu andren Strecken wie Hockkenheim usw.

und mit sicherheit ist eine 125er auf solchen strecken einer großen egal wieviel LEistung ebenwürdig, guter Fahrer vorrausgesetzt..

siehe Zeiten im MotoGp von 125er bis MotoGP Klasse..
kuam unterschied...

und warum?

die leichten 125er bremsen mal rund 15-25 Meter später und fahren 5-10km/h mehr Kurvenspeed....

und ne 125er PR mit 55PS udn 65kg geht auch sehr gut und laut Lichtschranke auch mehr als 230km/h...

das kann man auch auf Strassen 125er udn BigBikes übertragen...

macht einfach einen Untershcied ob ich mit 115kg bremsen muss oder mit 220kg...

das sind welten...

und wenn man 15Meter später bremst und bis zu 10km/h mehr Kurvenspeed fahren kann dann macht mans den großen nicht einfach...

scheinbar hast du da nich so die Ahnung von also einfach mal klappe halten!

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Nov 15th 2002, 7:09pm)

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CastrolRS2

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Friday, November 15th 2002, 7:14pm

die beschleunigungs und topspeed werte von gp 125er und gp1 sind auch ähnlicher als die von strassenbikes aber egal

und geiler vergleich 115kilo und 220 was solln das für bikes sein ne haya und n roller oder was lol
kenn die strecke nicht kannst ja mal n bild posten

meine klappe halt ich dann wenns ich für angebracht halte alles klar?
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55

Friday, November 15th 2002, 7:33pm

strecke ist oben gepostet!

und so gut wie alle big bikes haben über 200kilo ausser du hast ne ganz aktuelle oder eine sündhaft teure!
udn ich glaube auch nicht das die mit ihren big bikes noch gross etwas verändern denn es lohnt sich ihres erachtens ja kaum!
und ich würde sagen das die beschleunigung bis 120 relativ gleich sidn wobei eine 125er ja schon schnelelr aus der kurve rauskommt!
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Friday, November 15th 2002, 7:36pm

ähm? 125er auf 100 ca 8s
600er 3... also ich glaub net uuunbedingt daß die gleich sind in der beschleunigung

also ne r6 wiegt trocken nur 169kg d.h. voll so um die 200 + fahrer 80kg macht 280
125er wiegt so 140 voll +fahrer 80 also 220
60kg unterschied also nur ca 30%
ok rotierende masse usw kommt noch hinzu aber net beim bremsen ich glaub net daß ne 125er wesentlich besser als ne 600er bremst

naja die strecke ist recht kurvig aber viele schlängelkurven glaub net daß man da großartig bremsen muss mit 160 und die geraden werden laaaang...
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57

Friday, November 15th 2002, 10:17pm

Quoted

Original von CastrolRS2
also ne r6 wiegt trocken nur 169kg d.h. voll so um die 200 + fahrer 80kg macht 280
125er wiegt so 140 voll +fahrer 80 also 220
60kg unterschied also nur ca 30%
ok rotierende masse usw kommt noch hinzu aber net beim bremsen ich glaub net daß ne 125er wesentlich besser als ne 600er bremst



Also ist die 125ger "nur" 30% schwerer *lol* ich glaub du kannst dir garnicht vorstellen was 60kg für ein krasser Unterschied ist......in allen Bereichen:Beschleunigung,Handling,Verzögerung....das ist so als ob du noch ne Sozia mitnimmst....!
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TheChris

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58

Friday, November 15th 2002, 10:29pm

dafür hat die r6 ja auch 130% mehr drehmoment...
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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59

Friday, November 15th 2002, 11:28pm

oh gott, hier sollte man sich doch für frankreich anmedlen und net über kg zahlen von big bikes oder rollern diskutieen.

ufbasse !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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60

Saturday, November 16th 2002, 5:42am

ne 125er von 0 auf 100 in 8 sekunden?
das kann meien XTC ja schon besser!
ca. 5 sekunden wenn sie optimal warm ist!
ausserdem wie gesagt kommt eine 125er schneller aus kurven raus!
und fahr mal ne 600er und brems die von 100 auf null und dann ne 125er dann weisste was der gewichtsunterschied ausmacht!
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