Freitag, 2. Mai 2025, 22:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
wiso soll ich mir den Kopf drüber zerbrechen dass es mich legen kann! Ich blende das schlicht und einfach aus!
wenns soweit ist isses eh zu spät und man kann nichts mehr machen ! Da kann man hier noch so große Reden schwingen
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Genau meine RedeWenn es passiert dann passiert es halt(fahre natürlich
net so, das ich druff sch.... wenn es sich evtl. vermeiden ließe zu
stürzen).
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (2. März 2008, 12:45)
Der Max
unregistriert
Hängt vom Veranstalter ab, beim Speer gibt es z.B. Bestimmungen die, Sicherung der Ölablassschraube, reines destilliertes Wasser im Kühlkreislauf usw. Aber bei Renntrainings mit Instriktorfahrern sind oft viele StVo Maschinen unterwegs wo nichts daran verändert wurde.ich hab mal ne frage: Wie muss ein motorrad aussehen um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen?Kumpel von mir hat ne Sv die er auf fighter umbaut,die ist aber noch komplett nackt,kein richtiges heck,keine verkleidung etc. Würde es reichen da ein Heckramen zu bauen,einen sitz drauf zu schrauben alles halt provesorisch ? Bremsen,Motor also alle technischen sachen sind absolut I.O. ?! Würde mich brennend interessieren![]()
mfg
ducss900nuda
unregistriert