Freitag, 2. Mai 2025, 22:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


ducss900nuda

unregistriert

46

Samstag, 1. März 2008, 09:49

1.ter mai rheinring ... :-) bin dabei

aprilia und kiwi , ihr seit solche leute vor denen ich angst habe dass die mich abschießen ... :)12
:)bloed ihr seit nicht unsterblich , nur weil ihr auf ner abgesperrten rennstrecke fahrt , ein rutscher bei 50 sachen auf ner straße ist bestimmt weniger gefährlich als bei 100km/h+ , sturzzonen hin oder her , kann eure meinung absolut garnicht teilen. gas geben , und limit ja , aber ins ziel kommen sollte wenn nicht sogar das wichtigste sein.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

47

Samstag, 1. März 2008, 10:11

@ Nuda. Ich arbeite auch gelegendlich im Rennsport und bin früher selbst gefahren ;) . Außerdem lag ich des öfteren mit Kram im Krankenhaus :S . Bin mir die Risiken bewusst und weiß wovon ich spreche. Auf die richtige Kalkulation kommt es an. Aber keine Angst, ich brauch unbedingt ein neues Auto. Da verschiebt sich einiges denke ich :)13
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

48

Samstag, 1. März 2008, 10:25

jo mag ja alles sein , will auch kein moralapostel sein , aber mir gings um die "ichfliegedochehaufsmaulwennichaufdierennstreckegeheweilichallesgebe-einstellung" :hammer:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

49

Samstag, 1. März 2008, 10:29

Um Gottes Willen :D . "Extra" drauf ankommen lassen darf man es nie.

Ich denke so:
man muss immer damit rechnen das es einen legt, deshalb darauf vorbereitet sind und nicht immer im Hinterkopf haben "es darf mich unter keinen Umständen, keinesfalls, nie legen". Diese Einstellung ist Gift für alles
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

50

Samstag, 1. März 2008, 10:33

stimmt genauso der mittelweg machts mal wieder
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

51

Samstag, 1. März 2008, 14:42

also ich fahr eigentlich schon mit der Einstellung alles zu machen um nicht abzufliegen !!?!?!?! :)stupid :)stupid

wiso soll ich mir den Kopf drüber zerbrechen dass es mich legen kann! Ich blende das schlicht und einfach aus!
wenns soweit ist isses eh zu spät und man kann nichts mehr machen ! Da kann man hier noch so große Reden schwingen

zumal die die das von sich gegeben ham noch nedmal auf der Renne waren :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

52

Samstag, 1. März 2008, 16:15

wiso soll ich mir den Kopf drüber zerbrechen dass es mich legen kann! Ich blende das schlicht und einfach aus!
wenns soweit ist isses eh zu spät und man kann nichts mehr machen ! Da kann man hier noch so große Reden schwingen

Kann mich Marc nur anschließen, denn wenn ich die ganze Zeit nur daran denke ich könnte evtl. asbfliegen, dann hab ich doch gar keinen Spaß mehr auffer Piste!! Wenn es passiert dann passiert es halt(fahre natürlich net so, das ich druff sch.... wenn es sich evtl. vermeiden ließe zu stürzen ^^ ).

mfg
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

53

Samstag, 1. März 2008, 16:20

Wenn es passiert dann passiert es halt(fahre natürlich
net so, das ich druff sch.... wenn es sich evtl. vermeiden ließe zu
stürzen ^^ ).

mfg
Genau meine Rede
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (2. März 2008, 12:45)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

54

Montag, 14. April 2008, 17:36

ist jemand am 26.-27. 4. mit bikepromotion in schleiz? oder bei den pirellidays in oscherslebn am 15.-16.5.?
suche leute zum aufzünden ;)
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 757

55

Montag, 14. April 2008, 18:37

ich hab mal ne frage: Wie muss ein motorrad aussehen um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen?Kumpel von mir hat ne Sv die er auf fighter umbaut,die ist aber noch komplett nackt,kein richtiges heck,keine verkleidung etc. Würde es reichen da ein Heckramen zu bauen,einen sitz drauf zu schrauben alles halt provesorisch ? Bremsen,Motor also alle technischen sachen sind absolut I.O. ?! Würde mich brennend interessieren :-)

mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

56

Mittwoch, 16. April 2008, 00:14

so 26.-27- schleiz ist bestätigt
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

57

Mittwoch, 16. April 2008, 00:25

ich hab mal ne frage: Wie muss ein motorrad aussehen um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen?Kumpel von mir hat ne Sv die er auf fighter umbaut,die ist aber noch komplett nackt,kein richtiges heck,keine verkleidung etc. Würde es reichen da ein Heckramen zu bauen,einen sitz drauf zu schrauben alles halt provesorisch ? Bremsen,Motor also alle technischen sachen sind absolut I.O. ?! Würde mich brennend interessieren :-)

mfg
Hängt vom Veranstalter ab, beim Speer gibt es z.B. Bestimmungen die, Sicherung der Ölablassschraube, reines destilliertes Wasser im Kühlkreislauf usw. Aber bei Renntrainings mit Instriktorfahrern sind oft viele StVo Maschinen unterwegs wo nichts daran verändert wurde.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

58

Mittwoch, 16. April 2008, 10:19

bei speer ist das so:
http://www.speer-racing.com/service/technische-bestimmungen
man muss nur sichern und h2o rein machen wenn zusätzlich rennen angeboten werden , so konnte ich das rauslesen. im zweifel einfach den veranstalter anrufen und nachfragen. :)23
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Beiträge: 290

Bike: Luftpumpe

Wohnort: Süd-Niedersachsen

59

Mittwoch, 16. April 2008, 15:18

25.4 OSL MotoBike
28.4 OSL Shell Racing
19.5 OSL Shell Racing
18-19.6 OSL TO

Abwechslungsreich nicht war? =)
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

60

Mittwoch, 16. April 2008, 15:37

25.4 OSL MotoBike
28.4 OSL Shell Racing
19.5 OSL Shell Racing
18-19.6 OSL TO

Abwechslungsreich nicht war? =)
Denk daran: 1:43. Andernfalls brauchst du dich aufm Harzring nicht blicken lassen... 8)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten