Mittwoch, 7. Mai 2025, 11:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Marco

unregistriert

46

Freitag, 15. November 2002, 14:32

Zitat

Original von TheChris
lol da würd ich mich ein klein wenig ausgenutzt fühlen...


huk die alte Mundfotze hat gesprochen :P

Sehs mal so...Pamp hat es uns angeboten ohne dass wir ihn gefragt haben...

udn ich dnek Pamp machts so auch spaß und ist allemal besser als daheim abzugammeln...

rein theoretisch könnte er auch mitm Moped mit,
der Bender Bikes Anhänger würde genug platz bieten..

wie du siehst hat das mit "ausnützen" rein nichts zu tun....

und das musst du eh ihm überlassen!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

47

Freitag, 15. November 2002, 16:34

die xtc kannste sicher auch auf der strecke fahren.. renntrainings machen ganz andere mit
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

48

Freitag, 15. November 2002, 16:35

Hi,

Wär gern dabei, aber 500 geld ist schon etwas happig... und dann ne Tour nach frankreich... naja mal sehn...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (15. November 2002, 16:36)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

49

Freitag, 15. November 2002, 17:07

das problem ist bei mir eben auch das startgeld!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

50

Freitag, 15. November 2002, 18:10

2 sachen find ich hier recht lustig
1. spitalfahrer mit seiner definition von mindestens :D
und 2. mit ner 125er auf ne rennstrecke naja wers mag gell
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

51

Freitag, 15. November 2002, 18:18

wieso denn nicht mit ner 125er?
die läuft auch ihre 170
und in den kurven isse klar im vorteil also auf einem kleinen kurs kein problem!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

52

Freitag, 15. November 2002, 18:53

solche strecken sind für 250+ ausgelegt und die laufen 160 net 170 :D
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

53

Freitag, 15. November 2002, 19:07

du laberst sehr großen Abfall...

gerade Annau ist ne Strecke für eher langsamere Motorrräder im Gegensatz zu andren Strecken wie Hockkenheim usw.

und mit sicherheit ist eine 125er auf solchen strecken einer großen egal wieviel LEistung ebenwürdig, guter Fahrer vorrausgesetzt..

siehe Zeiten im MotoGp von 125er bis MotoGP Klasse..
kuam unterschied...

und warum?

die leichten 125er bremsen mal rund 15-25 Meter später und fahren 5-10km/h mehr Kurvenspeed....

und ne 125er PR mit 55PS udn 65kg geht auch sehr gut und laut Lichtschranke auch mehr als 230km/h...

das kann man auch auf Strassen 125er udn BigBikes übertragen...

macht einfach einen Untershcied ob ich mit 115kg bremsen muss oder mit 220kg...

das sind welten...

und wenn man 15Meter später bremst und bis zu 10km/h mehr Kurvenspeed fahren kann dann macht mans den großen nicht einfach...

scheinbar hast du da nich so die Ahnung von also einfach mal klappe halten!

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (15. November 2002, 19:09)

  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

54

Freitag, 15. November 2002, 19:14

die beschleunigungs und topspeed werte von gp 125er und gp1 sind auch ähnlicher als die von strassenbikes aber egal

und geiler vergleich 115kilo und 220 was solln das für bikes sein ne haya und n roller oder was lol
kenn die strecke nicht kannst ja mal n bild posten

meine klappe halt ich dann wenns ich für angebracht halte alles klar?
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (15. November 2002, 19:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

55

Freitag, 15. November 2002, 19:33

strecke ist oben gepostet!

und so gut wie alle big bikes haben über 200kilo ausser du hast ne ganz aktuelle oder eine sündhaft teure!
udn ich glaube auch nicht das die mit ihren big bikes noch gross etwas verändern denn es lohnt sich ihres erachtens ja kaum!
und ich würde sagen das die beschleunigung bis 120 relativ gleich sidn wobei eine 125er ja schon schnelelr aus der kurve rauskommt!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

56

Freitag, 15. November 2002, 19:36

ähm? 125er auf 100 ca 8s
600er 3... also ich glaub net uuunbedingt daß die gleich sind in der beschleunigung

also ne r6 wiegt trocken nur 169kg d.h. voll so um die 200 + fahrer 80kg macht 280
125er wiegt so 140 voll +fahrer 80 also 220
60kg unterschied also nur ca 30%
ok rotierende masse usw kommt noch hinzu aber net beim bremsen ich glaub net daß ne 125er wesentlich besser als ne 600er bremst

naja die strecke ist recht kurvig aber viele schlängelkurven glaub net daß man da großartig bremsen muss mit 160 und die geraden werden laaaang...
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (15. November 2002, 19:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

57

Freitag, 15. November 2002, 22:17

Zitat

Original von CastrolRS2
also ne r6 wiegt trocken nur 169kg d.h. voll so um die 200 + fahrer 80kg macht 280
125er wiegt so 140 voll +fahrer 80 also 220
60kg unterschied also nur ca 30%
ok rotierende masse usw kommt noch hinzu aber net beim bremsen ich glaub net daß ne 125er wesentlich besser als ne 600er bremst



Also ist die 125ger "nur" 30% schwerer *lol* ich glaub du kannst dir garnicht vorstellen was 60kg für ein krasser Unterschied ist......in allen Bereichen:Beschleunigung,Handling,Verzögerung....das ist so als ob du noch ne Sozia mitnimmst....!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

58

Freitag, 15. November 2002, 22:29

dafür hat die r6 ja auch 130% mehr drehmoment...
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

59

Freitag, 15. November 2002, 23:28

oh gott, hier sollte man sich doch für frankreich anmedlen und net über kg zahlen von big bikes oder rollern diskutieen.

ufbasse !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

60

Samstag, 16. November 2002, 05:42

ne 125er von 0 auf 100 in 8 sekunden?
das kann meien XTC ja schon besser!
ca. 5 sekunden wenn sie optimal warm ist!
ausserdem wie gesagt kommt eine 125er schneller aus kurven raus!
und fahr mal ne 600er und brems die von 100 auf null und dann ne 125er dann weisste was der gewichtsunterschied ausmacht!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (16. November 2002, 05:43)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten