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16

Montag, 3. November 2003, 19:52

2 takter sind halt nur was für richtige Kerle :D
aber in der 125er klasse sollte das 2 takt prinzip aufjedenfall weiter geführt werden
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17

Dienstag, 4. November 2003, 10:19

den 4 takter gehört im rennssport die zukunft .
2 takter werden da leider bald aussterben .
in ein paar jahren wird die 250er 2 takt klasse durch 600er 4 takter ersetzt .
und die 1000er 4takter sind eben schneller als die 500er 2 takter .
das hat dann nichts mit der absoluten literleistung zu tun sondern mit der fahrbarkeit der bikes .

gruss mario

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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18

Dienstag, 4. November 2003, 10:22

Wenn die GP250 Klasse neu gemacht wird und die 600 oder bis 750ccm 4T zugelassen sind, sollen angeblich weiterhin auf jedenfall die ganzen 250er 2T erlaubt sein. Das wird bestimmt ein derber Fight.

Capirossi ist letztes Jahr auchnoch 2T gefahren und war vorne mit dabei
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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19

Dienstag, 4. November 2003, 10:43

ja das wird so laufen wie bei der motogp klasse .
zuerst wird es paralell laufen und dann nur noch 4 takter .
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20

Dienstag, 4. November 2003, 13:17

erstmal zu den 90%: ich denke dass mehr als 90% allers bigbikes auf den strasen 4takter sidn wohl eher 98%

2. glaubt ihr, dass der enorme leistungszuwachs bei den serien1000ern aus den neuen Regelungen im Rennsport resultiert?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakipsr125« (4. November 2003, 13:18)

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21

Dienstag, 4. November 2003, 20:14

Zitat

Original von jakipsr125
glaubt ihr, dass der enorme leistungszuwachs bei den serien1000ern aus den neuen Regelungen im Rennsport resultiert?


wo ist den bei den serien1000ern ein emormer leistungszuwachs .
meinst du die 5 ps die zb die r1 stärker geworden ist ?

gruss mario www.ktmduke.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ktmduke.de« (4. November 2003, 20:15)

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22

Dienstag, 4. November 2003, 21:14

achso 5ps? die alte r1 hatte 150 ps die neue hat 180 das sind doch keine 5ps
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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23

Dienstag, 4. November 2003, 21:55

es sind 22 ps, und ich denke dass es wohl eher etwas mit dem konkurrenzkampf zw. den marken zu tun hat, weil sie bemerkt haben dass das bike mit den meisten ps auch die meisten käufer anspricht. ich frag mich wie die neuen 1000er in sachen haltbarkeit verbrauch und leistungsentfaltung abschneiden.
ausserdem sollen es 172 ps bei der r1 sein.
nöx
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24

Dienstag, 4. November 2003, 22:21

172standart und 180 mit rem-air
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25

Mittwoch, 5. November 2003, 07:36

@jakipsr125


hast recht : ich hab die neue 1000gsxr gemeint .

aber is scheissegal ob sie 150 oder 175 ps hat .
das derreiten 95% der besitzer im öffentlichen strassenverkehr NICHT !

ich freu mich schon auf die erste 200ps maschine , da brauchen wir dann alle 1000 km einen neuen hinterreifen .


gruss mario www.ktmduke.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ktmduke.de« (5. November 2003, 07:40)

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26

Mittwoch, 5. November 2003, 14:52

Zitat

ich freu mich schon auf die erste 200ps maschine , da brauchen wir dann alle 1000 km einen neuen hinterreifen

glaubste das geht mit 172ps weniger schnell?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tzrflo« (5. November 2003, 14:53)

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27

Mittwoch, 5. November 2003, 18:34

das mehr an leistung merkt man doch eh erst ab 180 km/h. davor hängt die grenze doch eh bald nurnoch vom grip am hinterrad und das gegen die beschleunigung wirkende drehmoment, dass das vorderrad am boden hält.
nöx
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28

Mittwoch, 5. November 2003, 20:01

@tzrflo:

da kannst du dann an der tankstelle sagen :

einmal volltanken und ein neuen hinterreifen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ktmduke.de« (5. November 2003, 20:02)

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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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29

Freitag, 7. November 2003, 13:51

Zitat

Original von ooqm
250 8o


naja jetzt übertreib mal nicht

proton und yamaha ham noch 220 und ducati und honda die 240....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Marco

unregistriert

30

Freitag, 7. November 2003, 15:06

es geht auch wenig um die Spitzenleistung sondern diese Leistung auch fahrbar zu machen...
Das man Prüfstandtechnisch sicher Motoren machen kann die über 250PS Spitzenleistung haben stellt für einen Konzern wie HRC kein Problem dar....
Siehe dazu auch die Möglichkeit für den Fahrer zwischen Zündkurven und "elektronische Drosseln" zu verwenden...

ciao
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