Samstag, 27. April 2024, 23:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Beiträge: 62

Bike: Prima 5 und ne NSR

Wohnort: Eschau

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:01

Toni Mang

Umfrage

Seit ihr schon mal mitgefahren?

is von euch schonmal einer bei einem toni mang training mitgefahren?

Gruz BikerBoy
Prima 5


80cc Athena


Rennschnecke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BikerBoy« (26. Februar 2004, 22:03)

  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:11

Nein bin ich nicht.
Werd ich auch nicht.

Der Typ ist für mich gestorben, seit seiner dämlichen Hayabusa Aktion auf RTL ...
Dem schieb dann kein Geld in den Rachen.

Wieso fragst du?

Lol nichtmal nen Bike, noch lange nicht 15 ..
Dann schon an Trainigs denken? Womit denn?

Oder haste schon nen Rennstreckenbike?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:14

was für ne aktion?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:20

Toni Mang ist nen ex Rennfahrer und macht jetzt Renntrainings.
Der hat sich vor Jahren, als die Hayabusa rauskam, für ein Video bei RTL hergeben.
Da hat er sich auf der Autobahn von nem Helikopter filmen lassen.
Dabei hat er da die Wagen links überholt zwischen Leitplanke und Wagen, obwohl da keine Spur war und so Scherze...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 550

Bike: sv650

Wohnort: Saarland

5

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:42

hab noch nix von dem seinen trainings gehört!!

die aktion bei rtl war leider net vorbildmäßig, aber was solls!!!!

das machen die leute auch so!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Beiträge: 62

Bike: Prima 5 und ne NSR

Wohnort: Eschau

6

Freitag, 27. Februar 2004, 12:49

@ tutti auf dem avater des is mein vater,der fährt da immer mit und dan geh ich da immer mit!

Gruz Marlon
Prima 5


80cc Athena


Rennschnecke
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

7

Freitag, 27. Februar 2004, 12:56

was kostet sowas denn?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

8

Freitag, 27. Februar 2004, 17:13

Zitat

Original von leolow
was kostet sowas denn?


www.toni-mang.de

Vielleicht geh ich auf ein Training auf den Lausitzring mit dem ... da bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Es stehen noch andere, gute Termine.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

9

Montag, 1. März 2004, 13:40

Zitat

Original von Tutti
Toni Mang ist nen ex Rennfahrer und macht jetzt Renntrainings.
Der hat sich vor Jahren, als die Hayabusa rauskam, für ein Video bei RTL hergeben.
Da hat er sich auf der Autobahn von nem Helikopter filmen lassen.
Dabei hat er da die Wagen links überholt zwischen Leitplanke und Wagen, obwohl da keine Spur war und so Scherze...


Da er ja evtl sowas wie ein Vorbild für einige sein kann, war die "Aktion" vielleicht nicht so toll. Aber es gibt auch hier im Forum einige Leute, die des eine sagen und das andere machen, nicht war???? :P *AufSaschaZeig*
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

10

Montag, 1. März 2004, 14:54

Ich hab sowas noch nie gemacht und werde es nicht machen.

Das schlimmste daran ist doch, dass der Typ das doch im Fernsehen gemacht hat, und daher wieder den Medien was zum Fressen vorgeworfen hat.
No Thx der Typ...

Die Trainings von dem find ich eh nicht so attraktiv, da gibts besseres.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

11

Montag, 1. März 2004, 15:07

Zitat

Original von GreatReaper100
Aber es gibt auch hier im Forum einige Leute, die des eine sagen und das andere machen, nicht war???? :P *AufSaschaZeig*


jaja, wir erinnern uns an tuttis tolle vorunseinsehbarenkurvenaufvielbefahrenerstreckeüberholaktion...
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

12

Montag, 1. März 2004, 15:19

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von GreatReaper100
Aber es gibt auch hier im Forum einige Leute, die des eine sagen und das andere machen, nicht war???? :P *AufSaschaZeig*


jaja, wir erinnern uns an tuttis tolle vorunseinsehbarenkurvenaufvielbefahrenerstreckeüberholaktion...


War ich da auch dabei?! ?(
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

13

Montag, 1. März 2004, 15:37

weiss ich nimmer genau, mein aber schon dass das beim treffen war. da hat tutti bergaufzwischen der applause und der drauffolgenden links an der dhünn weit auf der gegenfahrbahn überholt.

vielleicht hatte er da ja grad wieder so nen nichtsistlebenswertanfall oder so, ist mir ja auch egal, finds nur scheisse dass dadurch andere gefährdet werden weils halt ne moppedstrecke ist. naja, wär auch für autofahrer gefährlich. bla...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 550

Bike: sv650

Wohnort: Saarland

14

Montag, 1. März 2004, 19:05

Zitat

Original von Pidello
weiss ich nimmer genau, mein aber schon dass das beim treffen war. da hat tutti bergaufzwischen der applause und der drauffolgenden links an der dhünn weit auf der gegenfahrbahn überholt.

vielleicht hatte er da ja grad wieder so nen nichtsistlebenswertanfall oder so, ist mir ja auch egal, finds nur scheisse dass dadurch andere gefährdet werden weils halt ne moppedstrecke ist. naja, wär auch für autofahrer gefährlich. bla...


das sind uns ja die liebsten, im forum auf scheinheilig machen und dann sowat!!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

15

Montag, 1. März 2004, 19:29

Jeder macht mal scheisse ...
war im eifer des gefechts passiert, außerdem war das nach einer Kurve, die ich einsehen konnte.
Ich hab nur die "gerade" danach zu kurz eingeschätzt.
war zwar locker vor der Kurve wieder reingekommen, aber trotzdem bei Gegenverkehr wäre es blöd gewesen.

Aber aus Fehlern lernt man ja.

Jedoch is das nen Unterschied, wenn man absichtlcih sowas fürs Fernsehen macht...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten