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1

Tuesday, December 12th 2006, 2:41am

Jetzt aber Reifen

Ich will jetzt also Slicks von Bridgestone für ne 125er haben.

Die hier gibts: Das meiste ist wohl klar, hinten steht die Breite der Felge, die sich Bridgestone denkt.

90/580 R 17 Slick vorn soft 2,15-2,50 x 17

120/595 R 17 Slick hinten soft 3,50 x 17
120/595 R 17 Slick hinten medium 3,50 x 17
120/595 R 17 Slick hinten medium/hard 3,50 x 17

Das Problem ist jetzt, dass ich vorne 1,85 und hinten 2,15 Zoll breite Felgen habe. Drauf krieg ich die da bestimmt aber kann man das dann auch fahren?

Und welche Mischung soll ich für den ersten Versuch hinten nehmen? Die Kiste hat ja keine Leistung aber in die Kurven will ich trotzdem wie ein grosser gehen.
Und kann man da einfach so Schläuche reinmachen?
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Nico0711

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2

Tuesday, December 12th 2006, 9:29am

was ist es denn für ne 125er? cbr?

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Dec 12th 2006, 9:29am)

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3

Tuesday, December 12th 2006, 9:54am

jop, er baut ne CBR125 zu ner reinen rennmaschine um, würde mich nur mal interessieren wie lange die durchhält bei den ganzen umbauten^^
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Der Max

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4

Tuesday, December 12th 2006, 12:56pm

Vom Reifen allein gehste in der Kurve bestimmt nich wie ne große^^ Des Fahrwerk der CBR is einfach zu weich :rolleyes:
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5

Thursday, December 14th 2006, 1:59pm

Maa die hat im ganzen nicht genug potenzial aber da haben wir uns ja in seinem Thread schon drüber ausgelassen also soll er es doch probieren :rolleyes: An deiner Stelle würde ich mal im Fahrradladen nach Slicks fragen die können dir da vielleicht besser weiterhelfen ;)
Mfg Ralle
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6

Thursday, December 14th 2006, 2:36pm

Quoted

Original von Ralle
An deiner Stelle würde ich mal im Fahrradladen nach Slicks fragen die können dir da vielleicht besser weiterhelfen ;)
Mfg Ralle


Sehr geil!!! :daumen:

mfg
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7

Thursday, December 14th 2006, 3:16pm

denke mal ehen dass es ein production racer ist ;)
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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

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8

Thursday, December 14th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von banana joe
denke mal ehen dass es ein production racer ist ;)


Die CBR 125???????? Check ich net. ;)

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Ra@ZZ125

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9

Thursday, December 14th 2006, 3:58pm

Quoted

Original von Nico0711
was ist es denn für ne 125er? cbr?



HRHR wie geil... naja hauptsache knie am boden... oder wie war das noch?^^ :daumen:
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10

Thursday, December 14th 2006, 9:17pm

Quoted

Original von gixxer_racer600

Quoted

Original von banana joe
denke mal ehen dass es ein production racer ist ;)


Die CBR 125???????? Check ich net. ;)

mfg
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meine das mopped für das er reifen sucht ^^ denke nicht dass er ernsthafte rennstreckenversuche mit einer cbr machen will
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11

Thursday, December 14th 2006, 10:15pm

Ne ist schon ne "echte" CBR 125. Es gilt nicht mal einen Blumentopf zu gewinnen. Ist nur für den persönlichen Spass an der Freude
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12

Friday, December 15th 2006, 2:19pm

Das mit der Freude hab ich immer noch gecheckt aber naja egal :D
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13

Tuesday, January 2nd 2007, 10:36pm

Natürlich bekommst Du die Reifen auf Deine schmalen Felgen!

Aber was passiert dann?

Du wirst wenig Spaß haben damit!

Nimm mal einen noch nicht aufgezogenen Reifen und schau Dir die Kontur an!

Besonders bei den Reifen mit einem niedrigen Querschnitt ist die Reifenaufstandsfläche relativ wenig gewölbt und somit hat man eine "breite" Reifenaufstandsfläche!

Wenn man die beiden Reifenwulste enger zusammendrückt, wie es auf einer zu schmalen Felge passiert, dann wölbt sich die Reifenaufstandsfläche ziemlich stark und somit ist der Streifen, der Kontakt zum Asphalt hat, sehr schmal!

Es hat vor einigen Jahren schmalere Felgen und damit auch Slicks als derzeit für die 125er Rennmaschinen gegeben.

Die schmalen Slicks dürfte man aber nicht mehr bekommen!

Dunlop hat noch 115er Hinterreifen im Programm, aber dies dürfte auch nichts bringen!

RaVa
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