Donnerstag, 19. Juni 2025, 01:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Ja eigentlich doch gerade nicht?! Man bemüht sich m. W. n. bewusst darum, möglichst kalte Luft anzusaugen.Die saug ich vorne einDa die Luft vorgewärmt ist bekommt der Motor da mehr Leistung
![]()
Guten Morgen (I). Wer geht denn da zum Lachen in seinen Lachraum im UG und hat noch nicht den unglaublichen Sarkasmus und die bitterbösen Sticheleien hier erkannt?Max nur mal so...das is ein 6L V8! Da kannst du dein Barbyauto auf einem seiner Ventile parken!![]()
Gut, 5.7er gibt's ja viele, aber ich nehme mal an, du meinst den LS1 aus der C5. Von dem gab's damals die High Performance-Variante LS6 (für die C5 Z06) und die hat man sich als Vorlage für den LS2 genommen (C6), der wiederum Vorlage für den aktuellen LS3 ab 2008 war (6.2l, ca. 430 PS).Stammt der in den Grundzügen von dem alten 5.7Liter ab? Weil von denen hätte ich noch 2 xD Werden nur nicht für ein Auto verwendet.
Guten Morgen (II).hmm war zumindest frühe rso..kp wies heute ist, jedenfalls mit sonem auto mit schwammigem fahrwerk auf ner kurvigen strasse isses nich so prall
Registrierungsdatum: 7. November 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
Wohnort: Schwabenländle
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin