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Mafti

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16

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:44

Noch mal, es ist nicht gelogen, sondern heute echt passiert. Und es sind nicht 7kw sondern 7PS! (5kw) 5 x 1,4 = 7. Es ist nunmal so, und natürlich liegt das an der Drossel! Und wie er die einfährt ist nicht meine sache! hat nicht die 50er RS schon 8 oder 9 PS??? LOL!!! Also, das ding ist bestimmt geil, allerdings gedrosselt vonn der müll! Macht doch keinen Spaß! Einfach kaputt gedrosselt!

Und wieso scheißelaberer? Ich glaube ich hab mit diesem Post alles erklärt!

@Mods: Könntet ihr dann mal den Thread umbenennen? In gedrosselte GP-1 oder so???


THX!
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17

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:44

Re:

Zitat

Original von Chris_RS
juhu, es leben die scheisselaberer


is grad neu die gp1, ne? drehn wa se erstmal aus, ma guckn was kommt.

soon riesiger bullshit.. man o man...


*rechtgeb* :rolleyes:
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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18

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:05

RE: Gp1

Zitat

Original von Spitalfahrer

Zitat

Original von GP1_Heizer
ALSO meine GP1 ist mit BB gedrosselt und die läuft 95 km/h gedrosselt und ca. 150 offen !
und die zieht sehr gut dafür das sie gedrosselt ist !





[IMG]http://www.goseif.de/S003I003.JPG [/IMG]


Ja lol. 95 km/h bei BB noch drin ist nicht normal.
Da is was dran gemacht.
Ich kann auch sagen ich fahr gedrosselt weil ich EINE DROSSEL von VIELEN noch drin hab. woooooow echt spitzenleistung.


da muss nix dran gemacht sein, hab ne 98er harada (replica) 15ps und dann noch blackbox und die lief frisch aus der werkstatt schon 100 ...
ja ok ich bin jez en dummschwäzzer un sowas, oder mein tacho geht falsch aber es is nunma so... meine mum is mim focus hinter mir her gefahren, un bei 95 hat se mich überholt, bis dahin ging der tacho ma genauso wie der autotacho

soviel von mir..

edit: hab mittlerweile original ritzel drauf und damit sind bei 8000u/min 120 möglich, aber ich dreh dauerhaft nur bis 7000
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (6. Juni 2002, 22:05)

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19

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:15

stimmt schon

hab auch ne 2002'er mit bb gedrosselt und 13 ritzel... und die läuft tacho 105.. und laut messung ... rader.. bzw diese schild.. sie fahrn bla bla .. 98


is halt so...
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Mafti

unregistriert

20

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:19

RE: Re:

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von Chris_RS
juhu, es leben die scheisselaberer


is grad neu die gp1, ne? drehn wa se erstmal aus, ma guckn was kommt.

soon riesiger bullshit.. man o man...


*rechtgeb* :rolleyes:


Ihr müssts wissen! Ich sagte ja, ist nicht meine Maschine, was er damit macht ist mir schnuppe!
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21

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:27

ich finds immer lustig wenn geschrieben wird : meine läuft mit bb (und orig. übersetzung) 90 oder 95 - da sieht man dann schon schön wie sehr der tacho vorgeht ;)
nöx
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22

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:42

lol.
Ok bei mir steht sogar die offene Übersetzung im Schein.
ka warum.
Is eingetragen:
14/35 aber das is ne ausnahme und normalerweise müsste ich ein 12er Ritzel vorne mit BB haben und dann gehste ca. 90 und ansonsten ca. 105
Nur mit BB gehn die normalerweise ned schneller als 90-95
über 100 is eigentlich nur mit Mech. Drossel möglich und dann ziehtse jedoch kaum mehr.
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Mafti

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23

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:48

Drosseln sind doch einfach scheiße! Warum wird die aprilia eigentlich so mit 1000en von arten von drosseln kaputt gemacht und die TDR einfach nur ne andere CDI rein, nix mit einstellen und fertig? Ist der Rotax so anfällig??? Die hat doch jetzt den 122er, oder?
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24

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:51

Re:

Zitat

Original von Matthias König
Drosseln sind doch einfach scheiße! Warum wird die aprilia eigentlich so mit 1000en von arten von drosseln kaputt gemacht und die TDR einfach nur ne andere CDI rein, nix mit einstellen und fertig? Ist der Rotax so anfällig??? Die hat doch jetzt den 122er, oder?


jep, jep hatse
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25

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:54

Re:

Zitat

Original von [nsr]x-ti
ich finds immer lustig wenn geschrieben wird : meine läuft mit bb (und orig. übersetzung) 90 oder 95 - da sieht man dann schon schön wie sehr der tacho vorgeht ;)


haste meine post gelesen?
ich denke nein!

den mein tacho geht ungefähr 5-7kmh vor.. und laut messund der bullerei.. bzw dieser strassen oder was weiss ich von wem die teile aufgehängt werden fuhr ich 98!

also geht es wohl doch!---

zudem net org. übersetzung sondern 13 ritzel.. org wäre 17 ritzler


nochma zu mitschreiben
+
gedrosselt durch "bb+13ritzel+20mm krümmerverengung"
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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26

Freitag, 7. Juni 2002, 00:09

boar da könnt ich kotzen, wenn ihr net glaubt das es auch mopeds gibt die schneller sind wie eure dann habt ihr halt pech man

es gibt viele verschiedene motoren in der RS und auch viele drosselarten

mit meiner drosselart (alpha tec drossel -- blackbox und ritzel) lief sie laut tacho ca 100km/h und wenn mein tacho bei 100 vorgeht, geht der von nem ford focus auch vor weil ich das mal mit meiner mum getestet hab. Wer das nich glaubt (falscher stolz?) der kann gerne vorbeikommen und selbst fahren.

Mit original ritzel läuft sie bei mir jetzt bei 8000 umdrehungen (da regelt die drossel ab) 120km/h
ok der tacho geht nich aufs km/h genau, aber er geht auch ALLERhöchstens 5-10 sachen vor, wenigstens bei mir!

EDIT: NSR läuft (ja war auch mal nsr gefahren) normal nur 80 gedrosselt, da is mir klar das es da neider gibt die wohl auch durch mangelnde erfahrung nich glauben das es mopeds gibt die mehr wie 80 gedrosselt laufen
naja, mit ner nsr wär wohl jeder arm dran

EDIT2: hab übrigens keine weiteren drosseln drin, da ich ne 15ps RS hab, soll heissen andre CDI, andrer Krümmer und keine AS)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (7. Juni 2002, 00:12)

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Wohnort: Holzwickede bei Dortmund

27

Freitag, 7. Juni 2002, 00:52

Drosslen sind halt kagge!!!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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28

Freitag, 7. Juni 2002, 06:22

rofl
ne NSR nur 80 gedrosselt :P :P
glaubste selber ned.
Jeden denn ich kenn dem seine geht mit BB GEDROSSELT 90 km/h
und Mech. 80-110 aber mit BB gehn alle 90 es sei denn es wurde nicht ordnungsgemäs gedrosselt.
Und wie solls das geben:
Bei gleicher Übersetzung bei gleicher Drehzahl schneller zu sein.
>> MIT BB 100 km/h Orig. gedrosselt. nenene
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Freitag, 7. Juni 2002, 08:43

bla bla bla, nsr geht 90 tacho mit drossel

außerdem geht selbst bei ner offenen rs nix wenn du bei 5000 gas gibst
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

30

Freitag, 7. Juni 2002, 10:55

Meine GP-1 hat noch nie ne Drossel gesehen!
hab gestern die ersten 30 KM gefahren und mich hat dann das Leistungsloch der CDI (abgasnorm)
schon so nagekotzt, das ich sie gestern noch optimiert hab!!
jettz fährt sie geil (soweit man das eben sagen kann wenn man am einfahren ist und nicht über 5000 U/Min kommt) :D :D :D
Kein Bock auf Signatur!! :D
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