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Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

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Bike: Gilera Sp02

Wohnort: Arbon CH

16

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:57

Sorry hate nicht aktualisiert
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 161

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Wohnort: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

17

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:11

Is ja alles gut und schön, dass man mit seiner Maschine fahren darf, wenn man schon eine hat, aber ich hoffe ihr wisst, dass ihr danna uch eine extra versicherung abschließen müsst!!! Und das wird dann ziemlich teuer, also es lohnt sich ned wirklicha uf der eigenen zu machen, außerdem is es ja wohl ned so schlimm auf der Fahrschulmaschine zu machen, ich hatte ne DR und ich fande es nicht schlimm! Also überlegts euch gut.
MFG
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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NSR-Youngster

unregistriert

18

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:22

also dass man fahrstunden mit seiner eigenen kiste nehmen kann, war bei meiner fahrschule net erlaubt.
aber der shit chopper war echt doof zu fahren, da war das gleichgewichthalten schwerer als auf meiner nsr (warscheinlich auch wegen der enorm leichten und großen lenkung.
wenn du net mal auf nem sportler gewicht halten kannst vergiss es.
oder versuch doch einfach mal dich auf die kiste zu hochen, ständer hoch und versuchen mit beiden füßen auf den rasten zu bleiben...
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Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

19

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:28

Auf einer NSR gings ja auch gut, aber bei der Mito ist wirklich viel mehr Gewicht auf den Handgelenken. Ich habs halt auch noch nie geübt, nur gestern mal kurz versucht in Schrittgeschwindigkeit. Aber ich glaube ich habe immer auf den Boden gestarrt, werde mal versuchen mit nach vorne blîcken.
Mit Schlangelinien kann ich es auch nur sollte man eben seeehr langsam fahren und trotzdem geradeaus :D
Das mit der Fussbremse werde ich auch versuchen, danke für die Tipps. :D

P.S. ich wohne in der Schweiz da stellen die Fahrschulen keine Motorräader zur Verfügung :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milhouse« (11. Juni 2002, 22:28)

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Bike: Gilera Sp02

Wohnort: Arbon CH

20

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:50

So dann fiel glück. Komme ja ebenfals aus der Schweiz:)18
Bei uns im Turgau lassen sie eigentlich jeden beim erstenmahl durchfallen.:)27
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NSRFREAKY

unregistriert

21

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:54

heeh :P :P :P :P :P
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

22

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:04

Re:

Zitat

Original von NSR-Youngster
......
oder versuch doch einfach mal dich auf die kiste zu hochen, ständer hoch und versuchen mit beiden füßen auf den rasten zu bleiben
.....


ich möchte mal einen sehn der das länger als 3 Sekunden packt !!!!

Wegen eigenem Moped inner Fahrschule:
Also, man darf (in Deutschland) mit deiner eigenen Maschine Fahrstunden und Prüfung machen. Jedoch darf sie nicht gedrosselt sein. Also offen, und das is schonma was geiles 8). Man muss sie dann halt auch als offen anmelden und bekommt das große Nummernschild. Mit der Versicherung sollte man mal kurz reden, is aber kein Problem eigentlich. So, und wenn man dann den Lappen hat muss man wieder Drossel rein, ummelden und bekommt kleines Nummernschild. Und dieses Geld isses net wert!!! Zumal man Spritkosten, verschleiß, event. Schäden selbst zahlen muss.

sleepwalker
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Wohnort: Schweiz

23

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:04

komme aus zürich, wusste gar ned, dass die fahrschulen keine motos zur verfügung stellen... werde mir wohl ne occasion kaufen, so wie ich mich kenne werde ich sicher 20mal auf die seite kippen bevor ich das teil im griff habe... :D
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Wohnort: Freistaat Bayern

24

Mittwoch, 12. Juni 2002, 14:01

Zitat

Original von Wolki:

So dann fiel glück. Komme ja ebenfals aus der Schweiz
Bei uns im Turgau lassen sie eigentlich jeden beim erstenmahl durchfallen.


Ja, das liegt nicht an den Prüfern sondern an den Fahrschülern, weil ihr Schweizer generell etwas langsamer seid :P
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12
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Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

25

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:23

OK ich habe jetzt die "tipps" angewendet nud es klappte wirklich viiiiieeel besser. Die Fussbremse ist seh nützlich, und das "nach vorne schauen" hilft gegen zu aprupte Reaktionen. Danke nochmals an alle die vernünftige Antworten geschrieben haben :D
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

26

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:41

bitte :tongue:
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Bike: rs 125

27

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:45

ich würd weit nach vorne schauen!
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28

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:48

auf jedenfall musst du einberechnen das du bei der prüfung wegen nervösität schlechter bist!
wie ich ja oben geschrieben habe, ich bin dann schlangenlinien gefahren, obwohl es in den fahrstunden super geklappt hat...
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (12. Juni 2002, 15:49)

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Bike: Mito r/w '00

Wohnort: Titisee-Neustadt

29

Mittwoch, 12. Juni 2002, 16:27

jo.. geh halt nochma mitm fahrrad her.. wenne 30secs auffer stelle stehn kannst und mehr isses kein prob mehr... und selbst wenn net, versuch einfach mal mit angezogener bremse zu fahrn und halt net nur rollen... dieses bremsreiben stabilisiert enorm... musst halt mitm motor gegenhalten...
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30

Mittwoch, 12. Juni 2002, 16:46

aber im späteren situationen hab ich das eh nie gebraucht... :rolleyes:
..,-
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