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Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

1

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:01

Mito als Bigbike?

Ich habe mir überlegt, als erstes Big Bike entweder eine komplett offene Mito zu holen, oder aber ein 400er Sportler (CBR, ZXR). Die Mito müsste doch im Vergleich besser laufen, als ne gedrosselte 400er, oder?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

2

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:08

ich hab zwar keine erfahrung mit aber ich finde ne große gedrosselt lohnt sich einfach nicht, mit 30 32 ps und um die 140kg leergewicht bist du besser bedient wie mit 34ps und deutlich mehr leergewicht... ich würd ne offene 125er solange fahren bis ich A direkt hab, dann lohnt es sich erst eine richtige fette karre zu holen --> meienr meinung nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (30. Juni 2002, 12:33)

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Registrierungsdatum: 29. September 2001

Beiträge: 66

Bike: MITO

Wohnort: Franken

3

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:27

Ich hab da zwar auch keine Erfahrung aber ich würde es auch so machen wie Aprilissimo meint. Ich möcht das auch machen mit 18 und A komplett offene Mito und später Big Bike.
MITO RULEZ
:)17
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Tutti

unregistriert

4

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:38

hmmkomplett offene Mito sollte in etwa gleich gut laufen wi ene gedrosselte 400er.
gegen 400ccm sprechen:

Wenig Hubraum, weniger Leistung für später.

Gegen Mito sprechen:
hoher Wartungsaufwand und Pflegebedürfnis(2 Takt)

Guck dich mal um, haben ja genug Händler hier, ob da was rumsteht ...
ich würd mal so im Bereich FZR 600 oder so scahuen, was älteres. Das bekommste auch gut billig, und 600ccm gehen besser als 400 gedrosselt, wegen mehr Hubraum.
Dann offen haste 91PS
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Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

5

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:43

Es wurde schon öfters diskutiert ob Bigbikes (gedrosselt) bessere Fahrleistungen haben als komplett offene 125er....Ich weiss leider nicht mehr genau was dabei rausgekommen ist aber ich glaube das der Hauptunterschied dabei lag das die Bigbikes auch gedrosselt mehr Drehmoment haben als eine 125er offen...das relativiert sich aber wieder durch das höhere Gewicht des Bigbikes....einfach mal die Suchfunktion anstrengen!
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

6

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:47

ich würd/werd mir mit 18 ne gedr. große holn finch cooler als so e 125er...
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Registrierungsdatum: 11. November 2001

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Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

7

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:48

Re:

Zitat

Original von Aprilissimo
ich hab zwar keine erfahrung mit aber ich finde ne große gedrosselt lohnt sich einfach nicht, mit 30 32 ps und um die 140kg leergewicht bist du besser bedient wie mit 34ps und deutlich mehr leergewicht... ich würd ne offene 125er solange fahren bis ich A direkt hab, dann lohnt es sich erst eine richtige fette karre zu holen --> meienr meinung nach


Warum fahrt ihr mit 16 ungedrosselt und mit 18 gedrosselt ?( ?( ?( ?(

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

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Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

8

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:57

weil mit 16 die drossel einfach sinnlos is .. 80km/h is ja sogar in der frankfurter innenstadt n verkehrshindernis und somit recht gefährlich aber die gedr. großen gehen meisst besser als die 125er die man vorher hatte und da is halt so ma kann auhc gedrossselt so 160 fahrn und 34 ps is ja auch ok! also daher is das da net so schlimm ausserdem kann mans dann immernoch aufmachen *g*
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Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 848

Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

9

Sonntag, 30. Juni 2002, 17:54

Re:

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
weil mit 16 die drossel einfach sinnlos is .. 80km/h is ja sogar in der frankfurter innenstadt n verkehrshindernis und somit recht gefährlich aber die gedr. großen gehen meisst besser als die 125er die man vorher hatte und da is halt so ma kann auhc gedrossselt so 160 fahrn und 34 ps is ja auch ok! also daher is das da net so schlimm ausserdem kann mans dann immernoch aufmachen *g*


T O P

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Beiträge: 165

10

Sonntag, 30. Juni 2002, 19:49

Also ich fahr meine Mito bis ich 21 werd(Nov.) Und dann hol ich mir warscheinlich ne 748er Duc.(April aber erst denk ich)
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Wohnort: nähe Dieburg

11

Sonntag, 30. Juni 2002, 19:54

servus!
was laufen denn eigentlich die gedroßelten big bikes im durchschnitt so??

greetz
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Beiträge: 1 848

Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

12

Sonntag, 30. Juni 2002, 22:00

Re:

Zitat

Original von rollerjäger
servus!
was laufen denn eigentlich die gedroßelten big bikes im durchschnitt so??

greetz


160km/h

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 109

Wohnort: NRW

13

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:03

wer fährt denn schon gedrosselt? da achtet eh keiner mehr drauf wenn man erstmal nen großes nummernschild hat! glaubt ihr die bullen lassen euch aufn leistungsprüfstand fahren um zu sehen ob die karre 34ps hat??keine 125er zieht ne gedrosselte 400er oder 600er ab!
@CM Driver: ne 748er Duc. hol ich mir auch wenn ich 18 bin!
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Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

14

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:12

ein vorteil der großen gedrosselten is dass man sich schomma ans höhere gewicht un das 4taktverhalten ( motorbremse) gewöhnen kann.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Wohnort: Potsdam

15

Montag, 1. Juli 2002, 07:59

ich denke mal auch hier gilt Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, so dass die 600er oder 400er ne Mito vielleicht knapp aber auf jeden Fall deutlich abziehen würde.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
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