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Bike: Honda NSR '01

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1

Freitag, 5. Juli 2002, 23:36

was gehtn mit meiner NSR ab? geht im stand aus nimmt kaum gas an usw...

joa fahr eben und irgentwie wars koisch ich war jetzt 2 tage nemmer druff usw aber auf jeden fall machich se an etc auf einma dreht die auf unter 1000 im stand obwohl ich standgas nich geändert hab! is norm so bei 1800 oda so dann beim fahren nimmt se kaum gas an läuft komisch usw naja und als se dann mehr oder weniger warm war ma hochgedreht und auf einma is dan n leistungsloch bei 7000 oder so und danach erst schub dann weider heimgefahren und sie geht dann eifnach aus im stand weil standgas zu wenig is... wasn da los??? hab doch nix drann gemacht? kann das sein das mir da jmd was drann gemacht hat ka irgnetwas in endtopp oder so weil das is sonst unerklärlich ;)
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Bike: Honda NSR '01

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2

Samstag, 6. Juli 2002, 00:07

öhm das ding stand doch nur von mi abend bis heute abend in der zunen garage... wie kann das sein? vorher liefs doch 1 a
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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3

Samstag, 6. Juli 2002, 00:35

Vielleicht die Sicherung im Arsch?? War bei einem Kollegen letzdens auch so!!!???
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Bike: Honda NSR '01

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4

Samstag, 6. Juli 2002, 13:16

und wieso geht sie dann trotzdem als funzt ....
weil konnt normal fahrn hat nur net so gas angegenommen und das mim standgas
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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5

Samstag, 6. Juli 2002, 16:55

meine geht auch im Stand aus, opbwohl ich das Standgas hochgedreht habe, aber der Händler hat gemeint es liegt am porösen Ansaugstutzen, hoffe ich mal
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

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6

Samstag, 6. Juli 2002, 17:24

RE: was gehtn mit meiner NSR ab? geht im stand aus nimmt kaum gas an usw...

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
joa fahr eben und irgentwie wars koisch ich war jetzt 2 tage nemmer druff usw aber auf jeden fall machich se an etc auf einma dreht die auf unter 1000 im stand obwohl ich standgas nich geändert hab! is norm so bei 1800 oda so dann beim fahren nimmt se kaum gas an läuft komisch usw naja und als se dann mehr oder weniger warm war ma hochgedreht und auf einma is dan n leistungsloch bei 7000 oder so und danach erst schub dann weider heimgefahren und sie geht dann eifnach aus im stand weil standgas zu wenig is... wasn da los??? hab doch nix drann gemacht? kann das sein das mir da jmd was drann gemacht hat ka irgnetwas in endtopp oder so weil das is sonst unerklärlich ;)


das was du da schilderst ist eigetnlcih nen klares anzeichen für eine zu fette vergaserabstimmung ... das mit der drehzahl,ausgehen bei standgas,unsaubere gasannahme und leistungseinbußen oder dein vergaser ist verdreckt - was sehr wahrscheinlich ist - vielleicht ist die leerlaufdüse verharzt oder ähnliches - das passiert wenn du bspw. dein lufika bearbeitet hast :

- bei rs = schnorchel entfernen oder schnickschnack wie deckel mit u-scheiben anheben
- bei nsr = ? (hab ja keine)

also vergaser säubern und nur modifikationen vornehmen(wenn es der fall sein sollte) - von denen man ahnung hat - man kann so nem hobel nämlich mehr schaden - was auch leistungseinbußen bestätigen - wenn man vom tunen keine ahnung hat ...

gruß
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Bike: Honda NSR '01

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7

Samstag, 6. Juli 2002, 19:06

jop das wirds sein

also mom is alles wieder satandart ausser halt offen aber gemisch is n dreck ;)
zündkerze ma ausgebaut war schwarz mit so pulverrückständen doer so und an dem teil wo die funken da entstehen waren schwarze stückechen und da drunnter die platte 1 mm bestimmt dreck den man abkratzen konnte ;) jetzt isse ma wieder richtig sauber gemacht mit stahlbürste etc jetzt gehts auch wieder aber denke vergaser is auch dreckig

leider kannich bei NSR kein gemisch verstellen sonst würdchs ma amchend die läuft glaub zu fett
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NSR-Alex

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Bike: Suzuki SV650 S

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8

Samstag, 6. Juli 2002, 19:12

wieo kannst du da kein gemisch verstellen??wassn daran so schwer????

DIE gemischschruabe befindet sich doch direkt am vergaser!!!!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Gilera Sp02

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9

Samstag, 6. Juli 2002, 19:22

Würde eine neue Kerze einbauen Vergaser reinigen und schauen ob der wo falsche luft bekomt.
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10

Samstag, 6. Juli 2002, 20:34

Zitat

DIE gemischschruabe befindet sich doch direkt am vergaser!!!!!!!!


echt??? *g*
ich dachte das geht nur bei RS und mito ;)

hmmpf wie musschsn dann umstellen damits gemisch passt? luftfilter is zu usw is einfach alles standart bis auf die gewichtsersparnis im krümmer :D
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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11

Samstag, 6. Juli 2002, 22:25

gewichtsersparnis im krümmer?? achso, naja, ich hatte auch nichts geändert, kannst höchstens deinen nadel clip tiefer hängen, oda wenn se zu VIEL öl bekommt, einfach dieölpumpe nachstellen, is bei mir etz auch fällig:rolleyes:
Sebbl:

Zitat

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Bike: Honda NSR '01

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12

Sonntag, 7. Juli 2002, 00:28

ihc kann aber keine ölpumpe einstellen...
wo issn der "nadelklip" weil das kannch ma probieren
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Sonntag, 7. Juli 2002, 00:32

ne, lass einfach alles so wie's ist... gemischschraube waren glaub ich 2,5 umdrehungen rausgedreht. nadelclip is im vergaser, den hab ich sogar eine stufe mehr auf "mager" und ölpumpe kann man glaub ich gar nich verstellen, weil die nur in son drehding eingehängt is, höchstens das niveau durch ne konterschraube oder so
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Bike: Suzuki RGV 250

Wohnort: Essen

14

Sonntag, 7. Juli 2002, 00:37

jo 2,5 umdrehungen sind genau richtig.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

15

Sonntag, 7. Juli 2002, 01:05

mach dir nich ins hemd wegen den drehzahlen.. schau dochmal die threads die es bis jetz schon über das thema gab seit es in deutshcland wieder so heiß/warm is.. bei mir is genau dasselbe spiel! uns letztens wars bei nem mito fahrer auch so! aber ich hab noch nix verändert.. wennse warm is bleibt se grad so an.. knapp über 1000upm..


ansonsten fällt sie auf 750upm ab.. dann muss ich gleich wieder am gashahn drehn..
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