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Tutti

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16

Friday, July 12th 2002, 12:36am

nur mal so als Hinweis:

B1 gibts nicht gabs nie.
Früher hieß das
1B das entspricht heutzutage A1
Sprich:

max 125ccm
maximal 11kw/15PS
bei <18 Jahren maximal 80km/h,sonst unbeschrönkt
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

17

Friday, July 12th 2002, 12:48am

Quoted

Original von Scout
das mit dem Verbrauch stimmt so nich schätzchen.

edit: doch ok, nach heutigem Stand der Dinge stimmt es.

RS125 is ne Rennmaschien? wie meinst du das?


ich bin nicht dein schätzchen :evil: :evil: ;)
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Location: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

18

Friday, July 12th 2002, 1:20am

RE: Re:

Quoted

Original von Nelson

Quoted

Original von Scout
ja, nimm lieber nen 2-Takter.


jo, dürfe der bessere motor sein, wenn honda nicht gerade nen genialen 4-takt 125er motor baut, was ich net glaub.

Wenn Honda ned gerade wieder nen genialen 4-takt 125er motor baut, du sagst es schau dir den Motor von Rossi an, ich glaube das sagt alles, dass Honda in der Lage is nen genialen 4-Takt 125er rauszubringen, der zieht die 2-Takter auch alle ab im GrangPrix!!!Die haben den 4-Takter da schon aufm Stand von der Power her wie einen 2 -Takter, das werden sie bei ner 125er wohl danna uch hinbekommen, wenns ie wollen. Aber naja, dass Rossi die alle abzieht liegt glaube icha uch sehr an ihm, hehe einfach geil der typ und sein English looooooool!!!
NAJA MFG KNUT
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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19

Friday, July 12th 2002, 1:28am

ist ein 4-Takter denn wirklich so schlecht,wieviel schlechter ist er denn..also vom Anzug zum Beispiel?
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20

Friday, July 12th 2002, 1:31am

ähhh der vergleich mit der von rossi ist wohl etwas idiotisch.
Vielleicht können die einen leistungstarken 125er 4-takter bauen aber keiner könnte die nötige technik bezahlen.
Diese rennversion der(aprilia) rs hat auch 50 ps aber das ist dann alles zu teuer.
und 998ccm bei der von rossi ist doch schon ein unterschied zu 125ccm.

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

21

Friday, July 12th 2002, 1:41am

Re:

Quoted

Original von Uncreatable
ist ein 4-Takter denn wirklich so schlecht,wieviel schlechter ist er denn..also vom Anzug zum Beispiel?


bei 125cc hat der 4-Takter gegenüber dem 2-Takter keine Chance. Bei normalen Umständen versteht sich. Nich, dass jetz wieder einer kommt "Aber wenn...."
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Bike: Honda Varadero

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22

Friday, July 12th 2002, 7:04am

Ja aber ein 2 Tackter ist teurer vom Benzin und verbraucht meh, ist auch teurer vom ganzen Unterhalt. Wenn ich jetzt den 2 Tackter der NSR nehmen würde, zahle ich im Jahr 500€ kostet die Versicherung für mich!!!!! Das weiss ich jetzt net ob das beim 4 Tackter auch so ist. Aber sparsamer ist der 4Tackter, aber ist ja auch egal ob der dann schließlich sparsamer ist. Hauptsache, dass das Heitzen Spaß macht :))
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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23

Friday, July 12th 2002, 7:24am

mit nem 125ccm 4t hast du bis jetzt maximal um die 15PS, beim 2t in der NSR gehen um die 28PS (glaub ich) und bei gasgas und so um die 45PS.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jul 12th 2002, 7:25am)

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Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

24

Friday, July 12th 2002, 8:12am

Der Vergleich mit Rossi´s RCV stimmt doch vorne und hinten net! Die 4-Takter in der 500cc Klasse (hört sich jetzt doof an) dürfen knapp das doppelte an Hubraum besitzen. Mit 500cc hätten diese nämlich einfach überhaupt keine Chance. 2-Takter haben einfach viel mehr Leistung und auch ein höheres Drehmoment.

Ich bin jetzt auch von 4- auf 2-Takt umgestiegen.... solange es noch welche gibt! :]

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Schneekoppe

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25

Friday, July 12th 2002, 10:15am

was zahlt man denn an Versicherung mehr für ein 2 Takter ???
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

26

Friday, July 12th 2002, 10:39am

1. die RS 125 von honda ist nicht nix für die straße damit bringste dich um

und nach 1000 km kannste motor wegtreten

die hat nichtmal ne auslasteuerung.. unten rum keine power und plötzlich schlägt sie mit 50 ps zu.. viel spass.. und die reifen... willste mit slicks fahren ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

This post has been edited 1 times, last edit by "KnieAmBoden" (Jul 12th 2002, 10:40am)

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Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

27

Friday, July 12th 2002, 12:59pm

die neue 4-takt nsr soll knapp über 20 ps offen leisten ein 1 zylinder 4 ventieler sein und eine V-tec steuerung besitzen!!!!!!!!

das ding wird bestimmt lustig! wenn V-TEC euch nix sagt hier ne kleine erklärung:

1. bei motorrädern wird in unteren drehzahlen ein Einlass- und ein Auslassventil lahmgelegt!
so das es dremoment und ansprechverhalten fördern wirkt (längerer ansaugweg, weniger füllung)

2. bei höheren drehzahlen schalten sich die beiden ventile ein! denn gibs einen ruck und die maschine bollert los! wenig verbrauch gute leistung!

und sie wird zu 90% auf der intermot vorgestellt!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Bike: Honda NSR 125cc

Location: Niedersachsen

28

Friday, July 12th 2002, 10:58pm

wan isn die intermot??
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Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

29

Saturday, July 13th 2002, 12:37am

Quoted

was zahlt man denn an Versicherung mehr für ein 2 Takter ???


wieso soll den z.b. die NSR als 2 takter mehr versicherung kosten als wie wenn sie ein 4 takter wer .....hat dohc damit nix zu tun ???
Leben ist schön!
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

30

Saturday, July 13th 2002, 12:35pm

Re:

Quoted

Original von Dr. Cyber
Ja aber ein 2 Tackter ist teurer vom Benzin und verbraucht meh, ist auch teurer vom ganzen Unterhalt. Wenn ich jetzt den 2 Tackter der NSR nehmen würde, zahle ich im Jahr 500€ kostet die Versicherung für mich!!!!! Das weiss ich jetzt net ob das beim 4 Tackter auch so ist. Aber sparsamer ist der 4Tackter, aber ist ja auch egal ob der dann schließlich sparsamer ist. Hauptsache, dass das Heitzen Spaß macht :))


- Ein 2 Takter tankt das gleiche Benzin!! und der ganze Unterhalt ist auch nicht teurer!!!
- eine 4 takter 125er kostet dich genauso viel Versicherung!!
- warum machst dann überhaupt den thread auf? dann kauf dir halt nen 2 takter!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "-nSr.AVALON-" (Jul 13th 2002, 12:36pm)

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