Saturday, June 21st 2025, 5:35pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von 2 Takt Gott
Membrane!
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von Moskauer Dorftrottel
Aprillia RS 125 ------- Hat die Membrane oder ist das ein Drehschieber?
This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Jul 16th 2002, 2:43pm)
***maximalpigmentiert***
This post has been edited 1 times, last edit by "RX" (Jul 16th 2002, 10:01pm)
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von RX
Was für eine?? Bei PX soll er den MRB Stutzen nehmen, beim Malossi muss er Kupplungsseitig aufschweißen. Ist jedenfalls besser. Bei Smallframe soll er schauen dass er einen Malossi Stutzen bekommt, hat größere Membran als der Polini, ist aber sau selten. Ich hab einen.![]()
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Von ner RS noch nie, aba insgesamt schon sicherlich öfter als du oberchef!!
Quoted
Original von Hondabiker
Boor wirklich noch nie nen motor von innen gesehen?
***maximalpigmentiert***