ich wollt mal fragen, wie lange das unjefähr braucht, sonst brauch ich ja schon ein kleines stückchen bis ich kurven finde, wo ich mal ein bisschen tiefer eingehe
aber haute fahr ich so von arbeit los auf ne straße, die jetz ne weile jesperrt war, mit ner schicken 180° kurve (unjefähr 400 m vom losfahr-punkt entfernt)
ich leg mich so mit knapp 50 rinn, fahre unjefähr 4 m in der kurve, un dann rutsch ich über beide reifen weg, habse aber grad noch so abfangen können
nuja, wie lange dauert das sonst so bei solchen temp.´s wie jetz draußen sin (um die 15°C)
das leigt sicher ned an den "KALTEN REIFEN"! so ein schwachsinn... wenn dann liegt es an der strecke, wenns lang nicht befahren war, is ja klar das schmierig is!
also die straße war befahren, aber nur in eine richtung, sonst konnte ich die nur linksrumm fahren, heute wollte ich auch mal rechts rumm
geiler asphalt
sogar leicht nach außen erhöht!!!
da war nix, un wenn irgenwas da gewesen wär, hätte ich bestimmt nich solche dicken abriebstreifen im rechten winkel zum fahrtabrieb!
Probier es doch einfach mal in anderen Kurven, kurz nachdem du losgefahren bist, dann siehst du es doch, ob es an den Reifen oder der Strecke liegt. Wenn du dich dann aber doch wegen den Reifen auf die Fresse packst, hast du pech
geil was habt ihr für reifen? also meiner meinung nach ist es eh fast unmöglich nen reifen richtig warm zu fahren an ner 125er bei mir muß es draussen schon sehr warm sein und ich muss schon übelst geheizt sein damit mein reifen(michelin) leichte krümel wirft meiner meinung nach ist auch wirklich dann erst der reifen richtig warm und klebt wie scheiße! und naja son "kalter" reifen hält aber auch schon ganz gut aufem teer! aber ka ich weiß ja nett wie das bei euch ist! und en reifen der für 200km/h zugelassen ist wird wohl nie an ner gedrosselten 125er warm werden! drum alle schön aufmachen könnt der polizei ja erklären das ihr das nur aus sicherheitsgründen macht weil sonst die reifen net warm werden!
ich glaub ich weiß was es iss, sonst bin ich die kurve nur links rumm jefahren, also weiter außen, wenn ich rechts rumm fahren, bin ich weiter innen, un innen iss der belag anscheinend ein bisschen wellig! darn hats wohl jelegen!
Naja a) du standest im Rasen -> Dreck am reifen (Flanken, je nachdemwie hoch dasGrasist...)
b) 400m reichen net um den Reifen halbwegs warm zu fahrne (für vernünftige Kurvengeschwindigkeiten)
c) 15° ist net sehr warm, Asphalt auch noch kalt
d) wohl Belag auch net so toll, wie du shcon sagtest.
Also liegt wohl an mehreren Faktoren
Vielleicht warste auch einfach nur zu scnell, denn innen haste einen viel kleineren Kurvenradius als aussen, musst du auch bedenken.
also ich fahr die reifen eigentlich nich länger warm als den motor, knapp 3 minuten, ( bezüglich des motors heiz ich dann frühs trotzdem nich wien bekloppter, da dreh ich ma so knapp 5 minutne nich über 80000), fahr also in dieser zeit slalom und dann is der eigentlich auch gut da, muss auch, denn bei uns hab ich nich ewig platz um die reifen einzufahrn, un ausserdem auch eher weniger geduld, un nachmittags, bei sonne fahr ich den reifen eigendlich nich wirklich ein, nur wenn ich weiss ich will wieder ne kurve nehmen wo der reifenrand gefragt is, da fahr ich schonma n bissl warm, vielleicht 10 ma slalom, mehr aba au ned!
wenn die strecke bei dir besperrt war denk ich ma das da vielleicht sand oda so auf der strasse lag...
und übrigens, ne 180° kurve??????? hööööö
so oder wie???:
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Daijiro Kato R.I.P.!!
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