Sonntag, 4. Mai 2025, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Sonntag, 18. August 2002, 17:51

ja ok du fährst ja auch ständig überm limit..
an deiner stelle würd ich eh mal die notwendige lizenz machen und dann rossi zum duell herausfordern mit deiner RS, weil die hat ja eh mördergrip und killerleistung und fahren kannste ja eh besser als er
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

17

Sonntag, 18. August 2002, 18:00

Zitat

Original von TheChris
ihr hobby-heizer bekommt die pilot sport auf ner RS eh nich richtig warm,

also Chris sorry aber ich glaub das stimmt so nicht ganz, der Pilot SPort hat sehr guten Kaltgrip, daher
funzt der auch gut im Regen dank Silicia.....
also der Pilot Sport eignet sich durchaus für eine RS,
der hat bei handwarmem Gummi doch genug Grip!
Mehr als 98% des Forums nutzen können!

Zitat

Original von TheChrisalso holt euch nen reifen, der eher für geringe leistung ausgelegt ist, z.b. Reifen, die normalerweise auf ner SV 650 oder auf ner ER-5 drauf sind, die reichen für die RS. Dazu gehört bspw. ein BT 45, der auch recht lange hält

geringere Leistung bei SV650, ähm ich weiss nicht aber ich würde schon sagen das ne SV ordentlich dampf hat udn das auch aus engen Kurven da 1000er Gixxer deutlich zurück stecken müssen, also ich würd schon sagen dass ne SV selbe Reifentemps wie Supersportler erreichen....

aber im Prinzip mit deiner Aussage das Reifen für FunBikes usw. besser geeignet sind stimtm auf jeden Fall, besonders durch andre Kontur (spitzer -> ahndlicher) und weicherere Karkasse!
Zwar hab ich den BT45 noch nich in 150er Größe gesehen, möchte aber nicht behaupten dasses ihn nicht gäbe!

ciao
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Sonntag, 18. August 2002, 18:07

ja nur der anspruch an den Pilot Sport, so tollen Grip aufzubauen (was ja auch stimmt) kann man bei ner RS nich voll nutzen, der wird einfach nich komplett warm.

Wenn ich dann was les von Pilot Race und Supercorsa und GP und blabla, dann wunder ich mich echt nich warum die 125er-Fahrer von den Motorradfahrer immer belächelt werden, is das selbe wie sich mit ner Michael Schumacher-Kappe in nen Calibra zu setzen und dann durch die Stadt zu heizen wie n geistesgestörter Vollidiot
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

Beiträge: 805

Wohnort: Holzwickede bei Dortmund

19

Sonntag, 18. August 2002, 18:19

LOL mehr sag ich nit dazu. TheChris ist wohl völlig latte, kann sich wohl jeder aussuchen was er für nen Reifen draufmacht. Ausserdme hat nit jeder die gleichen Ansprüche!°
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

20

Sonntag, 18. August 2002, 18:28

also eins muss ich mal klar sagen :

der dunlop d207 GP ist im trockenen deutlich besser als der d 207



ob grip oder handlichkeit

und geregnet hat es noch nicht seit ich den habe


aber sonnst ist das was ganz anderes


oh du bist ja jetzt nen motorrad fahrer chris
du hast ja jetzt die lizenz supercorsa auf deiner yzf zu fahren lol
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten