Dienstag, 28. Mai 2024, 15:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von Nico1986
bisschen (sehr ) übertrieben ..
gibt leute die sagen , dass ne andere CDI eigentlich nüscht bringt .. was soll die auch machen ...lauter zünden ? schneller ?
kannste vergessen
Registrierungsdatum: 6. September 2001
Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93
Wohnort: Schalksmühle, NRW
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Wohnort: Bagdad
Zitat
Original von Bonokiller
isses nich so, das bei der deutschen CDI bei der NSR im 5. un 6. jeder 2. Zündfunken ab 9500 weg jenommen wird, wenn die nu dagegen hilft???
aber er meinte ne ordentliche übersetzung un meint 14/36, da sinn 190 aber weit im begrenzer