nejnej, dass Fahrverhalten tut sich da so minimal ändern, der wird keinen Unterschied merken! WARUM bitteschön soll es denn schlechter werden? WARUM ist nen 130`er geiler im Handling *lol*? Für nen Durchschnitts-125er-Fahrer (und dazu zähle ich euch alle - mich eingeschlossen) ist das sowas von scheiß egal, weil man eh nie an die maximalen physikalischen Grenze kommt um den Reifen voll auszureizen! Also isses egal! Mach dir den 160`er drauf und du bist glücklich, fertig, aus ,ende! Und wenn mir jetzt nen NSR-Fahrer damit ankommt, dass er schonmal ne RS oder Mito mit 150`er gefahren ist und die unhandlicher fand als seine NSR mit 130`er, dann ... WAAAAH ... dann liegt das zu 99,9% daran, dass er zu 100% auf NSR eingestellt ist und dadurch das er den 150`er net gewöhnt ist, ihn halt unhandlich fand. Also ... alles gewöhnungssache ... ich weis jetzt zwar net mehr was ich hier alles geschrieben habe, vielleicht kommt manches doppelt vor und ist dumm formuliert, aber dass ist mir egal

! Da steh ich drüber *g*! Der GRundkern meiner denkweise sollte jedem ersichtlich sein!