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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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1

Dienstag, 25. September 2001, 21:39

160er REIFEN AUF RS???BITTE HELFT MIR!!!

Hi,

ich hab ein super Angebot für einen 160er Reifen. Kann ich den auch irgendwie für die RS eintragen lassen? Hat jemand damit Erfahrungen oder geht das nicht?
Bitte ich brauche schnelle Hilfe!

Cu
Sky
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NIE WIEDER HUSQVARNA!
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Bike: Honda Nsr125 SP

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2

Dienstag, 25. September 2001, 21:41

ich glaube da sind 140 oder 150 drauf ! bei der nsr ist es so, das 10 mehr passen! und dadrüber muss eine neue felge her!!!
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Wohnort: Gnetsch(Sachsen-Anhalt)

3

Dienstag, 25. September 2001, 22:00

Das würde passen. Nur wegen der Eintragung???Kann ich den eintragen lassen?

Cu
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

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4

Dienstag, 25. September 2001, 22:01

nö müsstest einzelabnahme machen und das is zu teuer würd ich sagen!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

5

Dienstag, 25. September 2001, 22:02

nein mein honda händler hate geint das das nicht gehen würde ?(
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

6

Dienstag, 25. September 2001, 22:02

@Phil:
RS hat 150er Reifen hinten!! *beneid*
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Chris_RS

Administrator

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7

Dienstag, 25. September 2001, 22:04

lass es bleiben...

deine rs fährt dann wie nen trecker
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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8

Dienstag, 25. September 2001, 22:07

ich kann mir gar nicht vorstellen, was nen 150 bzw. 160 Reifen bringen soll, wenn man den optischen Effekt wegläßt. Mit sunem 130er Reifen kannst du doch viel besser um die Kurven pesen, der is doch viel handlicher oder net? Also ich würd mir mein 130 noch ein 2.mal raufziehen lassen...
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

9

Dienstag, 25. September 2001, 22:08

lass es sdein, das fahrverhalten is danach fürn arsch
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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10

Dienstag, 25. September 2001, 22:33

nejnej, dass Fahrverhalten tut sich da so minimal ändern, der wird keinen Unterschied merken! WARUM bitteschön soll es denn schlechter werden? WARUM ist nen 130`er geiler im Handling *lol*? Für nen Durchschnitts-125er-Fahrer (und dazu zähle ich euch alle - mich eingeschlossen) ist das sowas von scheiß egal, weil man eh nie an die maximalen physikalischen Grenze kommt um den Reifen voll auszureizen! Also isses egal! Mach dir den 160`er drauf und du bist glücklich, fertig, aus ,ende! Und wenn mir jetzt nen NSR-Fahrer damit ankommt, dass er schonmal ne RS oder Mito mit 150`er gefahren ist und die unhandlicher fand als seine NSR mit 130`er, dann ... WAAAAH ... dann liegt das zu 99,9% daran, dass er zu 100% auf NSR eingestellt ist und dadurch das er den 150`er net gewöhnt ist, ihn halt unhandlich fand. Also ... alles gewöhnungssache ... ich weis jetzt zwar net mehr was ich hier alles geschrieben habe, vielleicht kommt manches doppelt vor und ist dumm formuliert, aber dass ist mir egal ;)! Da steh ich drüber *g*! Der GRundkern meiner denkweise sollte jedem ersichtlich sein!
I am not bound to please thee with my answers.
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Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

11

Dienstag, 25. September 2001, 22:37

Mr.X sagt das doch nur, weil er Moppeds mit 150er Schlappen beneidet wie sonst was und traurig ist, dass er keinen hat!!! :P
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

12

Dienstag, 25. September 2001, 22:58

:)) :)) :))
Guter Witz!!!
:)) :)) :))
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Bike: TZR 250

Wohnort: Nähe Konstanz

13

Dienstag, 25. September 2001, 23:06

Is doch klar, dass das Handling mit so nem bollen schlechter ist... mit nem schmaleren reifen kannste dich halt nun mal leichter bewegen. Da brauch man eigentlich gar nicht viel begründen, das dürfte jedem einleuchten. Und das die großen Supersportler einen breiteren haben (MÜSSEN), liegt daran, dass sie viel mehr Gewicht haben und viel höhere Geschwindigkeiten erreichen, wodurch sehr viel mehr Fliehkräfte entstehen, die der Reifen aufhalten muss.
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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14

Dienstag, 25. September 2001, 23:09

eben.... mehr Auflägefläche läßt sich eben auch mit mehr Fliehkraft belasten, daher ham die großen Maschinen 190er oder so drauf
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

15

Dienstag, 25. September 2001, 23:13

Um mal auf die eigentliche Frage zu antworten:
Es ist recht unwahrscheinlich, daß das geht, weil der 150er schon der größte Reifen ist, der auf die Felge geht. Prinzipiell geht natürlich alles und mit Einzelabnahme bekommst du das dann auch eingetragen, aber möglicherweise mußt du die Schwinge verbreitern oder eine andere dranbauen, du brauchst eine neue Felge, etc...
Also alles in allem lohnt es sich wohl eher auf das gute Angebot für den 160er nicht einzugehen...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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