Donnerstag, 14. August 2025, 07:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Scout
das stimmt alles, aber bei einigen im Forum bezweifel ich, dass sie die Vorspannung des Federbeines auf ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können un darum wahrscheinlich eher was verschlechtern, als verbessern.
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Wohnort: Bagdad
Zitat
Original von speedfighter
des sieht irgendwie scheiße aus.
Die Hecks sehen doch alle gut aus, bis auf die neueren RSs.
Registrierungsdatum: 5. Juli 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Wohnort: Berlin-West [49]
Zitat
Original von rs
Zitat
Original von Scout
soll besser Aussehen un das Fahrwerk verschlechtern. Ich würds lassen.
ich würd sagen beim höherlegen is das fahrverhalten eher besser. weil der schwerpunkt günstiger gelagert ist. mann sollte es aber auch nicht übertreiben mim höherlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0rn« (1. August 2002, 22:19)
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Wohnort: Bagdad
Zitat
Original von SM_Heizer
kann mal jemand pics reinstellen von ner höhergelegten RS ?
Zitat
Original von m0rn
Zitat
Original von rs
Zitat
Original von Scout
soll besser Aussehen un das Fahrwerk verschlechtern. Ich würds lassen.
ich würd sagen beim höherlegen is das fahrverhalten eher besser. weil der schwerpunkt günstiger gelagert ist. mann sollte es aber auch nicht übertreiben mim höherlegen.
Da bist du dir da ganz sicher ja?
Denn:
Umso tiefer der Schwerpunkt, desto besser das Fahrverhalten und nicht umgekehrt!!
Mal davon abgesehen, dass sowas total kacke aussieht! :)