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Friday, September 28th 2001, 12:33pm

Immer noch Kupplungsproblem

Hi leutz...ich hab noch immer das Kupplungsproblem....Die karre stottert so beim Anfahren...voll komisch....setdem ich den Kupplungszug gewechselt habe ist das da..Ich hab aber genug Öl drinne und dei Kupplungslamellen können ja auch nicht von jetzt auf gleich kapputt gehen....ich versteh das nicht...woran kann das bloß liegen???

hat da nicht jemand ne ahnung von????

bitte antwortet....was könnte ich denn da bloß falsch zusammengebaut haben???

Auch im Leerlauf wackelt der Kupplungshebel so komisch und wippt mit im gleichen takt wie dei Karre dann beim Anfahren stottert...das ist total blöd......

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2

Friday, September 28th 2001, 2:26pm

Das muß doch irgendwer wissen.....bitte.......Vielleicht ist der Kupplungskorb falsch drauf oder so......


Irgendwelche vemutungen......
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3

Friday, September 28th 2001, 3:19pm

Bitte helft mir.....ich kann dióch sonst nicht vernünftig fahren......

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Friday, September 28th 2001, 3:26pm

Mal gut zu wissen, wär auch welche Maschine du fährst
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5

Friday, September 28th 2001, 5:37pm

wenn die beim Anfahren so stottert und nicht zieht gleich am Anfang dann kann das auch an ner zu fetten Einstellung liegen glaub aber net dass du da was geändert hast.
Aber das kann man schnell falsch verstehen hab bei mir auch erst gedacht die Karre hat irgendwas mit der Kupplung is aber ne zu fette Einstellung.
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Friday, September 28th 2001, 7:31pm

is ne RS

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7

Friday, September 28th 2001, 7:31pm

Aber es liegt nicht am Vergaser.,..is eindeutig kupplung
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8

Friday, September 28th 2001, 7:33pm

Wenn ich unten an der linken Motorseite an der Einstellschraube herumdrehe....passiet es irgendwann dass es zu einer Beschleunigungsverzögerung gegenüber der Motordrehzahl kommt
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9

Friday, September 28th 2001, 7:34pm

und ansonsten schlupft die so komisch beim anfahren....also die stottert so komisch beim losfahren
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Friday, September 28th 2001, 7:35pm

Ahhh ja mal ne Frage....wie weit bewegt sich das Einstellteil wenn man am Kupplungshebel zieht
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11

Friday, September 28th 2001, 7:36pm

bei mir bewegt sich das nämlich nur so ca einen halben Zentimeter
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12

Friday, September 28th 2001, 10:11pm

kuplung trocken :)

kann sein das die kuplung rutscht deshalb das stottern der kuplungszug lässt die kupplung nicht ganz kommen sie wird heiß und verbrennt... wenn du mal nen längeres stück zügig fährst und es so verbrennt stinkt wird´s das wohl sein.
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Wednesday, October 3rd 2001, 7:48pm

also ich denk das du beim Zusammenbauen einen Fehler gemacht hast, ich denk du hast ausversehen die Reihenfolge
Lammelenscheibe,Metallscheibe usw. nicht beachtet, und wenn du jetzt 2 Lamellenscheiben hintereinander hast ist die Kupplung ruppig.
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NEMESIS

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Wednesday, October 3rd 2001, 8:23pm

@@@@ euchallestehnlass @@@@
Kann die Kupplung dadurch eigentlich irgedneinen schweren schaden davon tragen ?
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Wednesday, October 3rd 2001, 8:37pm

hi feuchter, ich komm aus Nürnberg!
Naja die Lammelenscheiben schon aba ich denk der Kupplungskorb etc. hält das locker aus!
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