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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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1

Mittwoch, 21. August 2002, 12:44

Komisches "klingeln" bei 2500 upm (NSR)

Wenn der Motor bei 2500 upm dreht dann kommt da son komisches klimpern vom Zylinder... unter 2500 is nix und darüber auch nicht, nur genau bei 2500 bimmelt das da so rum... was könnte das sein?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: rs 125

2

Mittwoch, 21. August 2002, 13:36

hmm das hab ich bei meiner rs manchmal auch gehabt, ich glaub den thread gabs auch schonmal, einige meinten das käme vom benzin
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Bike: Aprilia RS 125 '00 & Area 51 SBK

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3

Mittwoch, 21. August 2002, 14:42

ich hab sowas auch!
das ist der Magnet der AS!
Bei ca. 2000 upm macht die AS ja dicht! Deswegen tickt das so!
Bei 8000 macht sie wieder auf!
:evil: X( APRILIA RS 125 '00 X( :evil:
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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4

Donnerstag, 22. August 2002, 14:41

Meine AS is aber auf "Dauerauf" :D

Ich hab die deaktiviert.
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5

Donnerstag, 22. August 2002, 14:42

Zitat

Original von Aprilissimo
hmm das hab ich bei meiner rs manchmal auch gehabt, ich glaub den thread gabs auch schonmal, einige meinten das käme vom benzin


Ich tank immer Optimax, daran kanns doch net liegen oder doch?
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Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

6

Donnerstag, 22. August 2002, 14:44

was bringt das sie zu deaktivieren? und wie geht das? :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Bike: Audi A3 8P SV650S

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7

Donnerstag, 22. August 2002, 14:52

guck mal nach den Hitzeblechen am Krümmer, die lösen sich gerne!
Wenn du die nicht mehr festbekommst weil die Schraube vergammelt ist, kannst du den Schraubenkopf ruhig abdrehen und das Blech entfernen, ist ziemlich überflüssig!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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8

Donnerstag, 22. August 2002, 14:54

Bringt bei mir etwa 10 km/h (Meine is Halboffen, wieviel das bei ner ganz offenen bringt weiß ich nich) mehr und 2 sek. schneller auf 100 und besseren Sound in dem Leistungsloch was man zwischen 7000 und 8500 upm hat.
Um die zu deaktivieren musst du mal die kabel suchen die von der AS kommen. Da müsste irgendwo sone Steckverbindung zwischen dem kabel sein, die musste auseinander stecken. Dann mit nem Schraubenzieher die AS auf "Auf" stellen. Kurz zündung an machen, um zu sehen ob du das richtige kabel auseinander gesteckt hast. Wenn die AS dann nicht mehr summt haste das richtige gefunden, wenn doch, dann musste nen anderes suchen ;)
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9

Donnerstag, 22. August 2002, 14:56

Zitat

Original von NSR-Mike
guck mal nach den Hitzeblechen am Krümmer, die lösen sich gerne!
Wenn du die nicht mehr festbekommst weil die Schraube vergammelt ist, kannst du den Schraubenkopf ruhig abdrehen und das Blech entfernen, ist ziemlich überflüssig!


Ja die sind locker, eins hab ich schon verloren :D aber da kommt das nicht her. Hab das andere jetzt auch abgemacht, das bimmeln is immer noch da.
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10

Montag, 26. August 2002, 15:36

Angeblich soll das vom Kolben kommen, der immer bei der zündkerze anschlägt, aber das kann ja garnet sein, weil das schon seit mehreren Tausend km ist, und dann wäre doch entweder die ZK schon längst im arsch oder der kolben....
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NSR-Alex

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Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

11

Montag, 26. August 2002, 15:52

Die Kurbell wellen lager??? :rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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12

Montag, 26. August 2002, 18:48

hmm, meinste? Kann ich das irgendwie nachsehen, ob die geschrottet sind??
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Bike: NSR, 325ti

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13

Montag, 26. August 2002, 19:09

bei mir iss das, wenn ich bei offener AS, also über 8000 unjefährt, leicht vom gas gehen, also teillast, da hör ich auch son kloppen, klingt garnich hübsch
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

14

Montag, 26. August 2002, 22:37

2Takter halt, der darf rasseln und bimmeln und scheppern :D .
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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