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Registrierungsdatum: 20. September 2001

Beiträge: 214

Bike: HONDA NSR

Wohnort: Nürnberg

1

Sonntag, 30. September 2001, 13:38

NSR Kilometer

Ich hätte gerne mal gewusst, bis wieviel Kilometer man eine NSR gebraucht kaufen kann, so das sie auch noch 3-4 Jahre hält. Und ob es bei der NSR leicht ist am Kilometerstand zu drehen, denn eine Händler bei Regensburg hat 5x NSR und alle mit ca. 5000 Kilometer.

MFG euer MCT
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

2

Sonntag, 30. September 2001, 13:39

Keine ahnung, ich hab meine mit 16000km gekauft, und bin jetzt bei 17000, und sie hält noch:-)
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

3

Sonntag, 30. September 2001, 13:51

tja gegen Tacho rückdrehen ist man nie sicher! Und das ist bei jeder Maschine (fast) gleich zu machen!

Aber ich denkmal nicht dass der Händler so klug ist und jede mit ca. 5000km macht...

Oder vielleicht doch??
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

4

Sonntag, 30. September 2001, 13:52

Also ich hab meine mit 33tkm gekauft. Hatte allerdings bei 20tkm ne komplett überholung des Motors. Also hatte der Motor 13tkm. Ich komm bald auf die 38t zu und sie läuft immernoch prächtig. Wenn du sie immer schön pflegst und ihr immer das richtige Öl gibst, lässt sie dich so schnell nicht im Stich!!!
Ach ja beim Öl würd ich an eurer Stelle ELF 2XT nehmen. Ein absolutes Spitzenöl!!!
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

5

Sonntag, 30. September 2001, 14:36

Zitat

Original von Jones84
Also ich hab meine mit 33tkm gekauft. Hatte allerdings bei 20tkm ne komplett überholung des Motors. Also hatte der Motor 13tkm. Ich komm bald auf die 38t zu und sie läuft immernoch prächtig. Wenn du sie immer schön pflegst und ihr immer das richtige Öl gibst, lässt sie dich so schnell nicht im Stich!!!
Ach ja beim Öl würd ich an eurer Stelle ELF 2XT nehmen. Ein absolutes Spitzenöl!!!


WO krichn das?? Und wieviel kostets?? Also ich bin mitm Gericke Öl für 10,- die l flasche vollkommen zufrieden!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

6

Sonntag, 30. September 2001, 14:51

jeder ist mit seinem öl zufrieden, zumindest bis zum ersten fresser...
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

7

Sonntag, 30. September 2001, 15:02

Jo. aber obs dann wirklich am Öl liegt is die frage! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

8

Sonntag, 30. September 2001, 15:59

meist liegt es an der Fahrweise
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

9

Sonntag, 30. September 2001, 18:01

Zitat

Original von nsrracing
meist liegt es an der Fahrweise


scheisse, was kann man(n) denn da falsch machen?? Ich mein mit BB geht sie eh nicht aso hoch!!!und wenn ich sie halboffen fahre dreh ich sie auch nicht höher als 9000 oder 10000!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

10

Sonntag, 30. September 2001, 18:45

so en 2takter hält so lange wie du ihn pflegst
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Tobi@NSR

unregistriert

11

Sonntag, 30. September 2001, 18:56

ich nehm auch das elf öl!!!!!!!!!!! ist zwar etwas teuer aber dafür 1a!!! (kosten ca. 25dm)

mfg
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 174

Wohnort: Marburg

12

Montag, 1. Oktober 2001, 11:50

Du musst halt auch kucken wie die sonst in ordnung iss !

Also ich hab meine mit 13.000 gekauft und die hat jetzt 32.000 !!!!!!!! Und war noch nie in der Werkstatt !
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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Roman

*Kampftrinker*

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Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

13

Montag, 1. Oktober 2001, 12:52

Hab meine mit 0 km gekauft und hab jetzt fast 17000 drauf und es war noch nix dran!!!
Ne NSR kannse ohne Probs mit 20000 km kaufen wenn die gut gepflegt wurde...obwohl man muss die eigentlich gar nicht soviel pflegen! Halt nur so Sachen wie Öl nachkippen, im klaten Zustand nicht in den Roten drehen und rechtzeitig tanken :D
Erkundige dich aber vorher, ob se vorher gedrosselt war!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

14

Montag, 1. Oktober 2001, 16:11

Das ELF Öl is schon teuer aber echt super. Kann ich nur Weiterempfehlen. Also ich zahl 15 DM /Liter aber wenn du's so im Laden kaufst kostet es locker 25 DM
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Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 311

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Wohnort: Schalksmühle, NRW

15

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:40

also es kommpt echt darauf an ob sie offen gefahren wurde.Mein motorblock hat jetzt ca. 43000 km weg und hört sich noch gut an nur mein anlasser löst sich gerade auf.Der Zylinder hat jetzt so 25000km weg.Ich bin 10000km davon komplett offen gefahren und wirklich immer endderbe geheizt.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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