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Zitat
Original von L0rd-Frittchen
nunja serien offene mitos kriegen schon mehr aufn tacho!
glaub ich
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Wohnort: Detmold
Zitat
Original von Ginuwine
Also meine Frage, ich fahre eine 2000er Mito und habe alle Drosseln rausgemacht, Blindrohr ab, Verengung aus dem Krümmer raus, den alten ESD sprich den Carbontopf drauf gemacht,14/41 draufgemacht, Gasanschlag raus die BB die ich noch hatte deaktiviert und den Schnorchel noch runter.
Grösser bedüst und eben alles gut eingestellt.
Aber sie fährt nur Tacho 160 und dreht nicht in den roten rein. Ich mein das muss eh nicht sein aber warum geht das nicht.
Und als noch die 12/38er Übersetzung hatte ging sie auch 160 Tacho aber kam schneller auf die Vmax. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?!?!? Bitte helft mir mal,
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gondolf« (1. September 2002, 01:10)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Zitat
Original von MatthiasB@TZR
Die Mito fährt laut Werk offen 161 km/h. Deine 160 sind völlig ok ! Mehr sind eben bei 125 ccm nicht drin. Wenn du 200 willst solltest du schon 250 ccm haben.
BoB
unregistriert
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Original von vs900
Zitat
Original von MatthiasB@TZR
Die Mito fährt laut Werk offen 161 km/h. Deine 160 sind völlig ok ! Mehr sind eben bei 125 ccm nicht drin. Wenn du 200 willst solltest du schon 250 ccm haben.
davon abgesehen das bei der Mito, bei echten 160km/h mindestens 180 auffm Tacho angezeigt werden...