Dienstag, 6. Mai 2025, 21:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96
Wohnort: Marienheide / NRW
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Wohnort: Hameln/ Texas
Zitat
Original von Klein_Michi
ich überlege auch schon, ob ich mir sowas kaufen sollte... ich hab nämlich kein geld jeden monat zur inspektion zu fahren, weil ich im Monat knapp 4000 km reiße... dann kann ich die Insp. selber machen und da ich meine karre sowieso net verkaufen werde, brauch ich das checkheft eigentlich nich....
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Klein_Michi
ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann. Seine antwort war: Dann fahr halt net soviel!
Naja gut, ich bezahle im gegensatz zu Apilia noch sehr wenig! Mehr als 120 € musste ich noch nicht blechen, mein cousin mit seiner RS musste einmal 250 € bezahlen und bei der letzten sogar 316 € !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (12. September 2002, 21:04)
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Wohnort: Rotenburg
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Klein_Michi
ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.