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1

Sunday, September 15th 2002, 5:14pm

Andere Reifen für NSR.

Da mein hinterer Reifen schon fast runter ist, wollt ich mal fragen was ihr mir für Reifen empfehlen könnt. Kann ich eigentlich nur den hinteren wechseln oder wechselt man normal immer zwei?
Hat mal wer einen 140er oder 150er hinten draufgemacht? Mich würd mal interessieren ob das Handling arg schlechter wird und ob die Geschwindigkeit auch langsamer wird ?!
:)
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2

Sunday, September 15th 2002, 6:26pm

140er und groesser geht glaub ich garnet, da der dann anner Schwinge schleift?!
Naja ich wuerd noch nen bissel warten, is ja nur fast runter!
Bei mir warn beide Reifen 5000 Kilos runter und denn nach 11000 so richtig *g*
Ne,m aber wenn du wechselst mach den Vorderreifen au neu, weil wenn der runter is, wirds richtig scheisse, Gabel flackertt dann wie sau!!!
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3

Sunday, September 15th 2002, 8:50pm

du kannst nur den hinteren neu nehmen, wenner von der selben marke wie der vordere iss

aber wenn du nen neuen satz willst kann ichnur den BT39 empfehlen, hat so gut wie immer grip un wirkt relativ breit, obwohls bloß ein 130er iss
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4

Sunday, September 15th 2002, 8:54pm

Ja genau, nimm den Bridgestone Battlax BT-39-F.
Der hat absolut geile Eigenschaften und sieht noch dazu gut aus!!!
Geht au vom Preis!
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5

Sunday, September 15th 2002, 9:02pm

weil dir hier jetzt jeder den bt39 empfiehlt sag ich bt45!...haste mehr von.... ausser du bist nur schönwetterfahrer
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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6

Sunday, September 15th 2002, 9:04pm

Ja normalerweise bin ich Schoenwetterfahrer, fahr abba au manchmal m Regen!!!
Aber die gehen doch.
Wie teuer sind die 45er???
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7

Sunday, September 15th 2002, 9:06pm

was is der unterschied zwischen dem bt 39 und dem bt 45 ?? Ist das nich irgendwie so, dass der 45er etwas weicher is als der 39er?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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8

Sunday, September 15th 2002, 9:07pm

Quoted

Original von RedRunner
Ja normalerweise bin ich Schoenwetterfahrer, fahr abba au manchmal m Regen!!!
Aber die gehen doch.
Wie teuer sind die 45er???


weiss net... beim kumpel waren die schon drauf (gebrauchtkauf) und die fahren sich echt gut! ...und die halten länger als die 39...
der 39er soll nur bei trockener straße etwas besser sein

was kosten denn die 39?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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9

Sunday, September 15th 2002, 9:09pm

Es gibt auch BT 39 SS aber was ist das gegenüber dem BT 39 F???

Der BT 45 ist ein Tourerreifen und ist eben besser im regen und so! Aber er müsste auch im allgemeinen besser sein als der bt 39!
Aber der BT 45 gibts nur in 150 er glaub ich!


Zu 110/150 er Größen:

Die passen schon, nur hinten musste den kettenschutz beschneiden, oder einen anderen dran machen! Ohne geht nicht weil tüv dann ärger macht!
Vorne geht eigentlich ohne probleme!
Aber wenn hinten 150 er muss vorne 110!!

die passen auch an die felge ran, hab schon mehrere gesehen die einen drauf hatten!

Eintragen könnte nicht ganz problemlos werden es sei denn du kennst einige tüv prüfer gut!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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10

Sunday, September 15th 2002, 9:57pm

danke leute!also der bt39 scheint echt gut sein, hat jemand ein bild von einer nsr mit dem drauf oder so :) ? gibts den auch in 140?
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11

Sunday, September 15th 2002, 10:17pm

Ja, hab Bilder , wenn ichse finde schick ichse dir.
Der is wirklich gut!!!
Aber die Bilder sind noch net so gut!
Ich suche mal!
Aber wier aussieht is eigentlich relativ egal!!!
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12

Sunday, September 15th 2002, 10:29pm

Also auf der seite von bridgestone gibt es den BT 39R SS 120/80 - 17 würde der bei der nsr passen (wegen dem kettenschutz ich hab den komplatt ab, das schwartze kleine und das graue große ding)
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KEINE MACHT DEN ROLLERN
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Roman

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13

Sunday, September 15th 2002, 11:53pm

Quoted

Ne,m aber wenn du wechselst mach den Vorderreifen au neu, weil wenn der runter is, wirds richtig scheisse, Gabel flackertt dann wie sau!!!


Ach Quatsch, wieso das denn, der Vorderradreifen hält doch einige tausend km mehr aus, ist doch reine Geldverschwendung wenn der noch halbwegs Ok ist!

Ach ja...ein 150er passt nicht auf die Standart Felge, selbst ein 140er bringt schon schelchtere Fahreigenschaften auf der Standart Felege. Davon mal abgesehen bekommse den dann auch gar nciht eingetragen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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14

Monday, September 16th 2002, 2:49am

Quoted

Original von Roman

Quoted

Ne,m aber wenn du wechselst mach den Vorderreifen au neu, weil wenn der runter is, wirds richtig scheisse, Gabel flackertt dann wie sau!!!


Ach Quatsch, wieso das denn, der Vorderradreifen hält doch einige tausend km mehr aus, ist doch reine Geldverschwendung wenn der noch halbwegs Ok ist!

Ach ja...ein 150er passt nicht auf die Standart Felge, selbst ein 140er bringt schon schelchtere Fahreigenschaften auf der Standart Felege. Davon mal abgesehen bekommse den dann auch gar nciht eingetragen.


also ich hab meine alten Bt-35-Dingsda7500 Kilos gefahrn, der war vorne nich halbso runter und hat ab da trotzdem ungefaehr4500Kilos geflackert!!!
Der war da am Anfang au noch net so runter!!!(bei 7500!!!)
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15

Monday, September 16th 2002, 11:07am

Quoted

Original von RS-Killer
Es gibt auch BT 39 SS aber was ist das gegenüber dem BT 39 F???


der ss iss nur ne numer kleiner der BT39F iss der vordere der BT39R is der hintere sehen genau aus, wie die SS

kosten bei mir: 150 mit aufziehen un gasgemischfüllung (also keine luft)


Bilder hab ich jemacht, film kommt heute oder morgen zum entwickeln :D
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