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Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

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1

Monday, September 23rd 2002, 5:31pm

AH. Hilfe. Will nett so wie ich will.

Also folgendes:

Ich will heute von der Schule wegfahren und mach meine XTC an, wie immer. War ziemlich kalt, also hau ich den Choke auf Stufe eins rein. Ok, der Motor geht an, und ich lasse sie ein wenig laufen, so bei 2000-4000 rpm, also so ein wenig rumspielen. Als sie sich gefangen hat und ordentlich rund läuft fahre ich los. Nach 20 Meter geht sie aus, als ob sie absäuft. Ok, ich denke mir: bist zu früh losgefahren. Also ich will sie wieder anmachen......NIX IST. Ich tu den Choke rein..........nix. Ich mach alles mögliche, aber das Ding will nett anspringen. Die Batterie ist ok, Benzin ist drinn, Öl auch. Das hört sich so an, als ob ich den Notausschalter drinnen hab. Hab ich aber nicht, habs schon 10 mal kontrolliert. Naja, ich habs auch schon mit anschieben probiert.....sie blubbert kurz auf, und ist dann sofort wieder weg..............

Also, was könnte das sein? Ich hab mir schon überlegt, das die Zundkerze vielleicht im Oarsch ist, oder der Vergaser zu, sodass sie keinen Sprit bekommt............

naja, sie steht jetzt an der Schule, und ich werde sie heute Abend mit meinem Vater und dem Hänger abholen.......aber was könnte das sein??
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2

Monday, September 23rd 2002, 5:33pm

RE: AH. Hilfe. Will nett so wie ich will.

Vielleicht hast du uu lang den Choke dringelassen?!
Wer weis, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, sorry
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Marco

Unregistered

3

Monday, September 23rd 2002, 5:34pm

benzin hahn auf? Spritzufuhr da?
Kerzenstecker richtig drauf?


halt die Dinge kontrollieren die ein anderer bei dir auf die Shcnelle lahmlegen könnte ;D
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4

Monday, September 23rd 2002, 5:35pm

also ich hab da wirklich ne halbe Stunde dran gesessen.......ich hab keine Ahnung.

Der Choke war nur so 15 sek drinnen. Länger lass ich ihn selten drinnen. Ich mach ihn dann immer aus, und warte im Stand. halt so, dass sie sich bei 2000-4000 rpm warmlaufen kann.
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5

Monday, September 23rd 2002, 5:36pm

naja.........sie lief ja kurz......Benzin Hahn ist offen.......Sprit ist da, und auch nicht verstopft oder so. Vielleicht hat der den Kerzenstekcker locker gemacht....hab ich jetzt nett kontrolliert...
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6

Monday, September 23rd 2002, 5:40pm

Hmm, dann dürfte das mit dem Choke wohl geklärt sein.
Es könnte natürlich auch ein besonders Hinterlistiger Fall von Korruption vorliegen in dem Sinne dass dir einer was in den Tank gefüllt hat, aber den muss man auch erst mal aufbekommen...

Pff, ich halt wirklich keine Ahnung.
An deiner Stelle würd ich die Maschine äußerlich genau inspizieren und die (wichtigen) Teile äußerst genau beäugen die man relativ einfach modifizieren kann.
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7

Monday, September 23rd 2002, 5:49pm

Hatte gleiche panne am Samstagabend um so 03:30uhr bei strömendem Regen X(
Kontrolire einkach mahl ob nicht die Kerze verust ist oder nim gleich ne neue :D
wahr bei mir so und jetzt leuft sie wider :D
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8

Monday, September 23rd 2002, 6:00pm

ja, ich werde auf jeden fall mal eine neue Kerze mit hin nehmen, und schauen....dann kann ich sie zur Not vor Ort einbauen, geht ja schnell.

Im Tankt selber könnte nicht so schnell was drinnen sein......und wenn dann würde ich ihn umbringen und mir danach ne Alarmanlage holen!!
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9

Monday, September 23rd 2002, 9:06pm

müßte die zündkerze sein war bei mir auch schon öfters so...bau mal die zündkerze aus und schau nach ob die nass ist.
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10

Tuesday, September 24th 2002, 1:57pm

ebenfalls tipp: zündkerze! meine ist an einem tag 7 mal unterm fahren ausgegangen und die tage danach lief sie auch ned so gut! zündkerze gereinigt und fertig wars.....

zum choke: lass meinen imma bis 55°C drinne! z.Z. säuft se da zwar imma schier ab aba wenn ich den früher rausmach dann will se au ned so....maschinen sind halt suspekte sachen....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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11

Tuesday, September 24th 2002, 2:01pm

Denke auch, dass es die Zündkerze ist! War bei mir auch mit schuld, als sie nicht mehr anging!

Nimm mal die Maschine mit nach Hause und orgel mal ein bisschen und halte die Zündkerze an den Rahmen, ob sie auch funkt!!



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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12

Tuesday, September 24th 2002, 5:44pm

Also ich hab zwar nett mehr hier rein geguckt ab 18 uhr, aber ihr habt alle Recht gehabt.....mehr oder weniger

hab die ZK ausgebaut und sie hat nicht mehr gefunt.....zumindes vorne nicht ;) , da wo sie soll

naja, hab sie ausgetauscht und läuft besser als vorher.......die Trottel haben irgendwie auch die falsche ZK eingebaut. Die hatten eine NGK BR9ES eingebaut....aber in die gedroselte XTC muss ne BR8ES. Ich weiß nett ob das was macht....macht das was??
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