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Bike: Honda NSR (italienisch)

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1

Dienstag, 24. September 2002, 18:01

Wichtig: Entdrosseln

Also, ich wollt heut meine NSR entdrosseln, weil ich jetzt 18 bin! Ich hab erst mal den Auspuff abgeschraubt und mal ein 50 cm langes Gummi in den Auspuff gesteckt um ungefär herauszufinden wo die Drossel liegt! Doch siehe da, kein wiederstand, ich konnt das Gummi bis in die Birne schieben!!!
Da ist mir eingefallen, dass der Typ von dem ich sie gekauft hab irgendwas von Vergaser geprabbelt hatte! Also hab ich meinen Luftfilter und vergaser abgebaut um zu schauen, ob da irgendwo ne Verjüngung drin ist, aber da war auch nichts!!
Wo ist meine Drossel? Das gibts doch nicht oder?

Ach ja ich hab ne 96er NSR, aus Italien (wirklich, bitte keine Diskussion)
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Bike: RS 125

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2

Dienstag, 24. September 2002, 20:59

wird dann wohl ne BB sein, gell?? :D

Schau doch einfach in deinen Fahrzeugschein, da steht alles haargenau erklärt, poste das mal und dann sehen wir weiter...
H eute
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N ennenswerten
D efekt
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3

Dienstag, 24. September 2002, 22:55

ansonsten guck nach nem kleinen Schwarzen kasten, der so aussieht, als ob in niemand braucht ;)
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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4

Dienstag, 24. September 2002, 23:02

RE: Wichtig: Entdrosseln

es könnte auch ein anschlag beim gasschieber sein das dieser nicht komplett öffnet so ist glaube ich auch eien NSR von eienm freund von mir gedrosselt
Therapy?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (24. September 2002, 23:02)

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5

Mittwoch, 25. September 2002, 12:48

Das kann doch nicht sein, dass die komplett von der BB gedrosselt wird!!!
Bei mir im Schein steht:
Leistungsred. d. Drehzahlbegrenzer Kennz. TSR 8000!
Heißt das, dass ich sonst überhaupt keine Drossel mehr hab? Das kann eigentlich garnicht sein, denn ich hab die Drehzahldrossel schon lange draußen und dafür, dass sie dann 28-31 PS (italienisch) haben müsste, geht sie noch viel zu schlecht!!!
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6

Mittwoch, 25. September 2002, 12:50

Ach ja und en Gasschieberanschlag kann es auch net sein, ich hatte nämlich meinen Vergaser unten und mein schieber ging komplett auf!!!!
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7

Mittwoch, 25. September 2002, 12:52

Wo hast du das gummi rein gesteckt? In den Auspuff oder in den Krümmer? Im Auspuff wirst du nämlich nix finden. Die krümmerdrossel ist am krümmer bei der 2. schweißnaht. Aber da du ne Italienische hast, dürfte die eigentlich garnet drin sein, oder? ?(

Wie schnell läuft sie denn z.Zt. ?
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8

Mittwoch, 25. September 2002, 12:58

Also zur Zeit läuft sie berg ab so 140-150, aber grad so! Der 6. Gang dreht nur Berg ab so richtig gut! Die kann noch net komplett offen sein!! Das kann doch nicht sein, dass ich dann zu Zweit auf der Geraden grad so 125 pack, oder? Wo könnte die drossel noch sein? Vieleicht in dem Gummirohr nach dem Vergaser (Ansaugstutzen)? Weiß das denn niemand? Verbrater hat doch auch ne italienische!!!
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9

Mittwoch, 25. September 2002, 13:01

Welche übersetzung hast du?
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10

Mittwoch, 25. September 2002, 13:04

14/35

Kann das sein, dass meine AS net richtig aufmacht?
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11

Mittwoch, 25. September 2002, 13:11

Also mit 14/35 schaffst du ganz offen auch nicht viel mehr als 150... weil dir dazu halt einfach die power fehlt im 6. gang! So, dann zur AS: Verfolg mal die kabel die von der AS weg gehen (Die AS sitzt rechts unterm tank, da is son kleines rädchen drauf mit nem seilzug) und steck die an einem stecker auseinander, dann hat die AS keinen strom mehr. Jetzt drehst du das rädchen auf der AS im uhrzeigersinn soweit wie es geht. Die muss also auf "Hi" stehen. Dann mach mal ne probefahrt. Untenrum kommt dann zwar ein riesiges leistungsloch, aber dafür ab 8500 nen schöner schub :D
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