Freitag, 26. September 2025, 01:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 24

1

Montag, 3. September 2001, 20:16

NSR 190cc

Also wenn von euch hatte schon mal 190cc unter einer NSR wenn ja

1.welche Marke waren die 190cc

2.Wie schnell fuhr die NSR

3.Wie lange hielt der Zylinder

4.Würdet ihr es euch nochmal hollen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 112

Wohnort: nähe ulm

2

Montag, 3. September 2001, 20:20

also ich kann dir nur sagen das ich paar leute kenne wo eine drauf hatten haben etc!! auf meiner war au einer!!!

wenn der kolben gut eingefahren isch, dann hältt er so 10000 km, bzw so viel hatt er bis jetzt gehalten!!!!

und kostet so an die 1000 DM also geht!!!

und damit geht die dann scho gut ab auf jeden fall schneller als ne aprilia, passt scho, hab ich aber au nur gehört!!

viel spaß no bei kauf von dem satz!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

3

Montag, 3. September 2001, 20:22

wenn ich 18 werden las ich mir auf jeden fall einen einbauen , weiß jemand ob das teil tüv hat oder hat es keinen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

4

Montag, 3. September 2001, 20:23

Beschde....wenn du nen 190cc hättest,wüsstest du auch wie teuer der wirklich ist...naja...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

5

Montag, 3. September 2001, 20:24

Also das Ding ist ja n Tuningzylinder und der hat auf jeden Fall kein ABE und ich bezweifle auch das man den eingetragen bekommt.
Aber ist doch egal, können doch die Bullen bei ner Kontrolle eh nicht nachweisen :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 550

Bike: sv650

Wohnort: Saarland

6

Montag, 3. September 2001, 20:25

Beim Götz gibt es einen 190er von Eurocilindri (ich hoffe das schreibt man so!!). Kostet so ca. 600 DM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

7

Montag, 3. September 2001, 20:25

aber beim unfall biste im arsch
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

8

Montag, 3. September 2001, 20:31

also auch wenn ich in den letzten treats viel scheiß reingeschrieben hab, das son ding gut is und so, dann sag ich euch jetzt, lasst das tuning,

Grund: heut is nen Kumpel der vor uns gefahren is (mit nem Tuningzylinder 190 ccm ) und dann stark beschleunigt hat, schwer verunglückt, hatte nen Kolbenfresser bei 150 , hat die karre nicht mehr unter kontrolle bekommen und is nen paar meter über den arphalt geschlittert, hatte glücklicherweise schutzkleidung an, des halb warn ich jetzt nurnoch davor, es ist lebensgefährlich

Ich kann derzeit noch keine genauen angaben über seinen gesundheitszusatnd geben, aber er wird es überleben, wir hoffen es.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

9

Montag, 3. September 2001, 20:33

ja was passiert en bei nem kolbenfresser genau , ich hatte noch keinen
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

10

Montag, 3. September 2001, 20:38

Ich hatte auf der AB bei ~ 120 einen. Hat extrem laut geknallt , Hinterrad blockiert , war extrem mies. Ich hatte am tag vorher auf nassem Asphalt so Minislides geübt und hatte sie dann reflexartig mehr oder minder unter Kontrolle. Ich bin dann rechts ran gerollt (Kolben hatte sich wieder frei gelaufen) ...

Ist kein schönes Gefühl ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

11

Montag, 3. September 2001, 20:40

is schon scheiße wenn bei 150 das rad blockiert, da hat man en problem
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 127

Bike: DUCATI 916

Wohnort: 85276 Pfaffenhofen/Reichertshausen

12

Montag, 3. September 2001, 20:42

Dass mit deinem Freund tut mir leid. Aber selbst wenn er keinen 190er Satz drauf hätte, kanns sein dass man bei 150 nen fresser fahrt. Hab mal gehört dass einer mit seiner aprilia, der typ war schon älter, bei 190 (sorry wegen der geschw. angabe, hat man mir aber so erzählt) auf der AB nen Fresser hatte....Will halt damit nur sagen dass jede Geschwindigkeit Lebensgefährlich ist...also immer schön aufpassen, Jung und Mädelz !!!
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

13

Montag, 3. September 2001, 20:44

wie macht sich so en kolbenfresser bemerkbar also rattert da irgendwas oder so
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

14

Montag, 3. September 2001, 21:02

naja, wie pidello schon sagte, das hinterrad blockiert halt, und dann solltest schnell deine kupplung ziehen und sehen, dass du irgendwo sicher zum stehen kommst. wenn nicht kanns derbe abgehen. wenn du glueck hast, kannst danach auch noch fahren, frga mich nicht wie das lles genau funzt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

15

Montag, 3. September 2001, 21:04

stimmt den die kupplung trennt ja die kette vom hinterrad aber das muß dann gleich passieren sonst biste weg
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten