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Registrierungsdatum: 21. September 2002

Beiträge: 218

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Wohnort: 36199 Rotenburg/F.

46

Freitag, 27. September 2002, 13:04

Ihr seid echt krank, habt ihr zu viel geld? *gg*
naja es macht aber spass und das ist die hauptsache
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
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Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 65

Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt

Wohnort: 51709 Marienheide - Oberbergischer Kreis - NRW

47

Freitag, 27. September 2002, 13:07

Vielleicht sollte man dabei erstmal üben auf seinem Moppet zu sitzen, bzw. zu stehen ohne umzukippen. Wenn man das kann, üben sich auf den Tank zu setzen, so wie Marco das macht bei seinem rolling burnout, bis man wieder schafft ohne umzukippen. Und dann den Burnout versuchen... Sieht aber verdammt schwer aus!

MfG Maik
[... :tongue: Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf und nicht so laut kreischend wie seine Beifahrer :tongue: ...]

Suche Funk BlackBox - Zahle fast neupreis !!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

48

Freitag, 27. September 2002, 14:25

Zitat

Ihr seid echt krank, habt ihr zu viel geld? *gg*
*Kopfgegendiewandhau*

Zitat

Wenn der Motor zu warm wird dann macht man den nicht einfach aus, weil im kühler wird das wasser nicht mehr gedreht bzw. "durchgeschüttelt"! Wenn der Motor da steht und aus ist wird der doch noch heißer oder man fährt mal einmal richtig schnell dann kühlt der sich wieder ab aber ausmachen!?!?!?
bist du dumm? wer hat das denn gemacht? ich bin da ne zeit lang dann mit 5000upm und 80kmh durch die gegend und dann war se schon wieder bei 70°....
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Wohnort: Moers(NRW)

49

Freitag, 27. September 2002, 15:23

GOIL GOIL GOIL sag ich nur :-)
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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Registrierungsdatum: 2. März 2002

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50

Freitag, 27. September 2002, 15:51

Zitat

Original von Klein_Michi
Das video is ja mal richtig goil! Kann mir einer erklären, wie man sonen rolling burnout macht?? Man bewegt sich dabei doch ziemlich langsam, mir fällts da meinstens schwer, das gleichgewischt zu halten... muss man dabei auf den Mopped "stehen" ?
Ich hab mich immer ganz normal hin gesetzt, da hat das nie so wirklich geklappt...



Also,hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen aber rein von der Physik her würd ich sagen mußt du das Hinterrad entlasten damit es möglichst wenig "Grip" hat.
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

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Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

51

Freitag, 27. September 2002, 16:19

ihr spacken der arme reifen eure armen mitos manman


:P


(goil)
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

52

Freitag, 27. September 2002, 16:44

Zitat

Original von SC-Heizer
lol genau so schlug meine anzeige auch gestern aus.. beim burnen :D meine blieb kurz vor 100 grad stehen.. bzw. dann hab ichse ma vorsichtshalber ausgemacht


Zitat

Original von M@eddin
bist du dumm? wer hat das denn gemacht? ich bin da ne zeit lang dann mit 5000upm und 80kmh durch die gegend und dann war se schon wieder bei 70°


ich glaub er hat eher darauf anjespielt
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

53

Freitag, 27. September 2002, 18:00

Zitat

Original von RS-Killer
Wenn der Motor zu warm wird dann macht man den nicht einfach aus, weil im kühler wird das wasser nicht mehr gedreht bzw. "durchgeschüttelt"! Wenn der Motor da steht und aus ist wird der doch noch heißer oder man fährt mal einmal richtig schnell dann kühlt der sich wieder ab aber ausmachen!?!?!?


der motor kann nicht heisser werden wenn er nich mehr läuft. er kann höxtens langsamer abkühln. aba is doch wurscht.warum sollte der motor im stillstand bei einer temperatur kaputt gehn die er sogar im betrieb aushält?

@marco und m@eddin: habt ihr eigentlich zu viel geld?


;) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Bike: bald Mito

Wohnort: 66***

54

Freitag, 27. September 2002, 21:08

einfach nur geil!!!!!!!!!!
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Beiträge: 285

Wohnort: Südthüringen

55

Freitag, 27. September 2002, 23:55

warum fragn se nur alle wegn zuviel kohle?!
wird dochn ALTER reifen geburnt!

geiles vid!!!
No reason to live but we like it that way!!!
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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Wohnort: Nürnberg

56

Samstag, 28. September 2002, 00:13

@ Marco

Mach amal a Soundfile wo du in dem Tunnel bist. :D
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Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Beiträge: 70

Bike: Cagiva Mito Bj:2000

Wohnort: Franken

57

Samstag, 28. September 2002, 00:19

Wo genau habt ihr denn das gemacht??????
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NSR-Youngster

unregistriert

58

Samstag, 28. September 2002, 00:45

respäkt! geile karre geile action!
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

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Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

59

Samstag, 28. September 2002, 08:41

Zitat

Original von Verbrater

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von Verbrater
ihr müssts ja dicke ham wenn ihr euch andauernd neue teile für eure karren holn könnt!?

naja und mir schreiben die meisten wessis (nix gegen wessis) das sie mir für meine karre 1300€ geben würden und so, genauso für die mito, sagmal träumen die mit offenen augen und denken die das man alles geschenkt bekommt ?! (ihr verdient doch viel mehr als wir) naja, mir solls egal sein, meine karre geht für 2500 weg und gut is...

kannst du nicht lesen?

Zitat

Original von Marco
edit: ende der diuskussion, wenn du was noch dazu sagen möchtest mach nen thread auf oder schrieb mir ne PN!


was heisst dauernd neue Teile spinnst du das kannst du gar nich beurteilen......

Wir fahrne eben ne Menge Kilometer, unsre Motoren sind getuned und werden eben gewartet wo liegt das Problem....hat ausserdem nichts mitm Thema zu tun, wenn dir was nicht passt dann schau udn schrieb nich hier rein oder sags mir per PN...

oh mann manche haben echt Probs. und dein blödes Arschgschmarri mit Wesssi und ossi kannste dir rektal einführen...

ciao


ganz einfach:

der ossi ist schlau und stellt sich dumm, der wessi macht es andersrum!


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
zu geil,
......
....
...
aber irgendwie verdammt wahr!
Ossipower, Ossipower,...
Ozzypower, achne das war ja jetze was anderes!*ggg* :)) :)) :)) :))
...
Schon gut, war ja nur so witzig*loooooooooooooooool*
Doch der war goil, Verbrater, naja schlies mich dann ma dem Frieden an, um keine Haue zu kriegen!!!

Ja, aber trotzdem, ich mien das Video geht leider net, aber es kommt mir so vor als wolltest du dauerns den anderen hier zeigen, das du der King bist?!
Ich mein, kommt ja immer der gleiche Thread in leicht abgewandelter Form mit nen paar neuen Pics jeden 2ten Tag.
Jaaaa, ich finds halt nur scheise.
Nun gut, also das Video funzt jedenfalls leider net, wuerd mich schonn gern ma interessieren.
Das das dem Motor nix ausmacht is natuerlich absoluter Quark. Ja ich weis ich hab nicht halbsoviel Ahnung von dem ganzen Zeugs wei du!!! Aber dazu braucht man keine Ahnung!!!
Der Motor wird immer belastet, sprich es macht was aus, ganz besonders bei Extrembelastungen!!!
Wird der Motor natuerlich oefters extrtem belastet, geht er schneller kaputt!
Wird er normal belastet, haelt er laenger!
Das is wohl irgendwie logisch.
Das dein Tuningmotor vielleicht nen bissel mehr aushaelt is au nur logisch, aber die Grundprinzipien gelten natuerlich au hier!!!
Also denk das naechste Mal erstmal nochmal nach bevor du in der Richtung so scheisse laberst!!!
Aber die Kreise, Hut ab!!!
Naja, habs halt noch net probiert und will ich ehrlich gesagt au garnet, da fahr ich die Reifen lieber ganz runter!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (28. September 2002, 08:56)

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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

60

Samstag, 28. September 2002, 09:39

Zitat

Original von RedRunner
...Das dein Tuningmotor vielleicht nen bissel mehr aushaelt is au nur logisch, aber die Grundprinzipien gelten natuerlich au hier!!!....



hää?? ein Tuning motor hält bei weitem nicht so lang, wie ein orginaler.. da hast wohl was falsch verstanden...
Was er damit sagen wollte ist, das sein getunter Motor dafür in regelmäßig kurzen abständen dafür gewartet wird. ich denkemal wenn er einen orginalen drinnhätte, würde er den wartungsaufwand sicherlich nicht treiben..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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