Original von Bad_Baumi@NSR
naja die rs ist halt pflegebedürftiger ist ja auch logisch da sie wohl ein paar ps mehr hat als die nsr ...
... also ich denk mal so rs da sollt man schon ein wenig ahnung haben von 125er. bei der nsr ist echt flexibel die hält einiges aus dafür ist sie aber auch was fahrwerk udn motorleistung betrifft der rs unterlegen ... ich kann noich selber sagen dass es für den laien nix einfacheres gibt wie ne nsr zu entdrosseln wie es allerdings bei der rs ist kann ich nicht sagen ...
Falsch, Motorleistung von Werk aus niedriger, aber wenn du hier nen bissel was machst, kannste echt was rausreisen und zumindestens sehr nah rankommen!!! Vielleicht sogar uebertreffen!!!
Mit dem schlechteren Fahrewerk, das will ich mal ueberhoert haben!
Beide Fahrwerke sind nich das Gelbe vom Ei!
Die RS huepft bei Slalom, die Nsr federt hinten meist zu stark ein!
Beim Bremsen muss man bei der Rs sauvorsichtig sein, weil man kann sich da echt verkalkulieren wenn man die dnich fahren kann und die geht hinten hoch, also Stoppimaesig!
Die NSr federt viel zu tief ein und flattert ein klein wenig, was aber kaum spuerbar is!
Der Scheis mit von wegen NSr is haltbarer, is eh der absolute Nonsens!!!
Was allerdings nen wirklicher Grund is sich fuer di NSR zu entscheiden is das man mit ihr bei gleicher Fahrweise 1,5-3Liter Benzin sparen kann, wobei man beachten sollte das sie sowieso nur Normal brauchete und die Rs gleich mal nan paar liter mehr Super+ braucht!!!
Was besser aussieht is jeden seine Sache!
Ich find die NSr z.B besser, weil sie nich so rundgelutscht is, ich mag dieses likeKoreanerAutodesign nich so!!!
Aber du scheinst ja da unentschlossen zu sein!!!
Aber ich kanns nur nochmal sagen nimm die NSr, weil damit hast du den gleichen Spass wie mitner RS, sparst nebenbei noch Benzin, also Geld.
Das einzige was du mit der Rs sparst, sind Kilometer, weil du wieder mal pleite bist!