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Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition
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Marco
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (15. Oktober 2002, 19:22)
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. Oktober 2002, 16:47)
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
ich kann eben nur meine erfahrungen sagen und das war bisher bei zweien so!Zitat
Original von Marco
schwachsinn überholte KWs sind mit Abstand sogar besser als neue( gut gemacht vorrausgesetzt), weil jegliche Materialspannungen weg sind....
die originalen sidn meist unzureichend genau gewuchtet, haben vom Material her und Stärke zu schwachen Hubzapfen und auch zum Teil minderwertige Lager....
ne gut überholte bekommt nen gut verstärkten Hubzapfen, SKF/FAG Lager....
btw. verhält sich bei Zylindern auch so, im Rennsport (Formel 1) werden nur überholte Zylinder gefahren...weil wie schon gesagt Spannungen aus dem Material weg sind...
ciao