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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

16

Montag, 8. Oktober 2001, 23:09

?( HÄÄÄÄÄHHH??? ?(

Ich weiß selber, dass der Plural nicht Chrissens ist, aber das hört sich irgendwie gut an! :D
Dass ihr immer gleich so eingeschnappt seid... :rolleyes:
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Montag, 8. Oktober 2001, 23:51

Ja verdammt, weils doch so eindeutig ist
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Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 412

Bike: ZXR 400

Wohnort: Hamburg City

18

Montag, 8. Oktober 2001, 23:51

da können wir uns jetzt wieder drüber streiten, das bringt alles nichts !!!

am besten beide aufn prüfstabd und fertig !!!
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Montag, 8. Oktober 2001, 23:52

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 412

Bike: ZXR 400

Wohnort: Hamburg City

20

Montag, 8. Oktober 2001, 23:57

ich meine die maschinen X(
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Bamberg

21

Montag, 8. Oktober 2001, 23:57

boa mädelz! Jez sagts ihnen/uns halt! Und macht euch nich lustig :P
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

22

Dienstag, 9. Oktober 2001, 09:30

oh man, seid ihr anti logiker oder wat?

ich fang mal an..

1. die kurbelwelle dreht sich (gleiche drehzahl bei beiden maschinen)
2. durch die kurbelwelle drehen sich die schnuckelig putzigen zahnrädchen im getriebe (gleiche drehzahl weil ja schon die kwelle die gleiche drehzahl hat)

3. ums kurz zu machen... übers getriebe dreht sich dann auch das GLEICHE ritzel, die kette überträgt DIE GLEICHEN umdrehungen auf das GLEICHE kettenrad, und das kettenrad überträgt die GLEICHEN umdrehungen aufs hinterrad, welches sich folglich GLEICHSCHNELL dreht und die karren GLEICHSCHNELL fahren...




das hat kein stück mit leistung zu tun. wenn der rest gleich is kannste auch mit ner mofa und 12000u/min nen berg runterfallen oder mit ner ninja mit 12000u/min nen berg hochfahren, die sind gleich schnell
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Warlord1911

unregistriert

23

Dienstag, 9. Oktober 2001, 10:26

Glaube ich immer noch nicht werde mal nen Freund von mir Fragen der ne gedrosselte RS fährt wie schnell er im 6.Gang bei 5000U ist und dann nen kumpel fragen der ne offene fährt allerdings nur mit offenen auspuff also alles gleich bis auf die PS Zahl mal gucken wer recht hat.
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Whiley16

unregistriert

24

Dienstag, 9. Oktober 2001, 10:46

Also wer jetz immer noch an der Wette zweifelt, sollte seinen Führerschein gleich wieder abgeben!!!
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 173

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Bayern

25

Dienstag, 9. Oktober 2001, 11:06

was hat den das mir demFührerschein zu tun? ?( bloß wenn ma anderer Meinung ist wie du oder was? das ist schon richtig da die gleich schnell fahrn, braucht bloß mal nachdenken wie geardata funktioniert ;)
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Dienstag, 9. Oktober 2001, 11:20

LOL, Chris hats doch wirklich so logisch erklärt und sie checkens immer noch nicht...
*kopf auf den tisch schlag*

DAS IS DOCH SCHEISS EGAL, OB DIE DAS MIT IHRER LEISTUNG JEMALS SCHAFFEN ODER NICHT, ABER BEI GLEICHER DREHZAHL FAHREN DIE KARRE GLEICH SCHNELL VERDAMMT
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orgasme

unregistriert

27

Dienstag, 9. Oktober 2001, 12:28

oh mann!! ich wunder mich immer wieder was es für idioten gibt!!

Die scheiß PS, das verkackte Drehmoment, der Anbringunsgwinkel der Spiegel und der Geburtstag der Oma von Tiger666 haben rein gar nichts mit der (konstanten) Geschwindigkeit bei einer bestimmten (gleichbleibenden) Drehzahl zu tun (die Sachen in Klammern nur weil man sich es so leichter vorstelle/erklären kann) Mehr PS und Drehmoment heißt nur dass du beim Anfahren schneller auf höhere Drehzahlen kommst und auch ganz hohe Drehzahlen erreichst wo du mit weniger PS net dran kratzen kannst.....
aber wenn man zwei identische maschinen hat, die sich nur in den PS unterscheiden dann fahrn trotzdem beide beispielsweise bei 6000U im 3 Gang 70, bei 7000 im 5ten 110, bei 4000 im 6ten 100 usw usw. Die Maschine mit mehr PS is nur (beim beschleuningen nachm losfahren z.B.) schon auf 6000U wenn die andere noch bei 4000 is => in der gleichen Zeit hat die eine maschine eine schnellere geschwindigkeit=>schnellere beschleunigung=>PS hat nix mit Vmax zu tun, das is alles nur sache der übersetzung(en). Warum genau, dazu brauch man sich nur die erklärung von Chris_RS durchlesen (mal was gescheites von dem :D )
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Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

28

Dienstag, 9. Oktober 2001, 12:41


*ROFL* Und ihr wollt Motorradfahren *gg* *ROFL* Ich kann nicht mehr! SUPER Wette! Aber naja es kann ja nicht jeder wissen! Sowas würde mein Nachbar auch behaupten (Hat erst M gemacht dann habe ich A1 dann hat er gewechselt und auch A1 und jetzt fährt er 50iger Rolla *gg* *DEPP*) !

Aber PS hat schon was mit Vmax zu tun! Mit viel PS haste viel Kraft und kannst 200 fahren was mit wenig PS nicht erreichst weil der Motor keine Kraft mehr in hochen Drehzahlen hat!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

29

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:30

Shit,hab den Thread jetzt erst gesehen!

lololololol wasn spass!

Oh mann ich krieg grad wieder derbe Lachkicks:D:D:D
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

30

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:32

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA ICH KANN NIMMER !!!!

LLLOLLLL

komisch das ihr überhaupt vom fleck kommt an alle die meinen das das was mit ps und drehmoment zu tun hat...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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